kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bush vor Gericht?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Habe das hier gefunden:

    http://freiemeinung.net/index.php?option=com_content&view=article&id=224:us-tag/jurist">juristen-wollen-bush-vor-gericht-bringen&catid=60:krieg&Itemid=64

    Dat wäre ja echt der Knüller.
    Wenn die das schaffen würden den alten vor Gericht zu ziehen.
    Ich meine, selbst wenn er nicht verurteilt wird, aber alleine das er vor Gericht kommt wäre sowas von gut!

    Was denkt ihr darüber?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*******1

    Es wäre sehr gut, wenn diese Fälle von vermeindlichen Kriegsverbrechen überprüft würden. Aber selbst wenn sich herausstellt, daß es sich um Kriegsverbrechen handelte, wären es ja bei weitem nicht die einzigen Verbrechen an der Menschheit, die dort vorgenommen würden.

    Eine andere Sache, die zwar nichts hiermit zu tun hat, die mich aber sehr bewegt, seit ich sie gelesen habe, ist, welchen "Sexual-Therapien" Kinder in den USA unterzogen werden. Hier mal ein Ausschnitt aus einem Artikel von Erik Möller, erschienen im Heise-Verlag. Unter der Überschrift "Jugendschützer bei der Arbeit" steht folgendes:


    Doch die Lage ist noch weitaus schlimmer. 1992 kam das Phoenix Memorial Hospital in Arizona in die Kritik der Regionalpresse, weil es fünf Jahre lang jedes Jahr 100 Teenager von 10-13 Jahren einer Aversionstherapie mit Ammoniak ausgesetzt hatte. Dabei mussten die Jungen wiederum Erektionsmessgeräte tragen. Doch auch Mädchen wurden nicht verschont. So zum Beispiel eine 12jährige, die einvernehmliche, aber illegale Zärtlichkeiten mit ihrer kleinen Schwester ausgetauscht hatte. Die Therapeuten sagten ihr immer wieder, sie sei eine Vergewaltigerin, und nur wenn sie kooperiere, würde sie gesund. Sie musste ein Audioband mit einer Gewaltfantasie wieder und wieder anhören, und jedesmal danach den tränentreibenden Ammoniak inhalieren, das Ganze dreimal täglich. Eines Tages fand man sie mit einer Plastiktüte über dem Kopf, sie hatte versucht, sich umzubringen.

    ...

    Die Therapieformen sind mannigfaltig. Man traktiert die Täter, die oft keine sind, mit Elektroschocks, Drogen, Chemikalien wie Ammoniak, negativen Bildern oder auch mit einer "Schamtherapie", in der die Kinder gezielt gedemütigt werden, um ihr falsches Verhalten zu bestrafen.
    ...


    Wer es nachlesen will:

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/5/5865/1.html

    Solche "Therapiemaßnahmen" erinnern mich äußerst stark an "Therapien", die im Dritten Reich bei uns durchgeführt wurden.

    Es ist "schade", daß sich das öffentliche Interesse lediglich für "Kriegsverbrechen" zu interessieren scheint.

    Solche "Verbrechen an der Menschlichkeit" sollten genauso geahndet und nachgeprüft werden.

    Solche Ärzte und Therapeuten stehen für mich auf derselben Stufe, wie die Ärzte, die im Dritten Reich Versuche an Menschen durchgeführt haben.

    VG Willi



    PS: Hoffentlich steht nicht morgen das FBI vor meiner Tür...
  4. Autor dieses Themas

    n********r



    PS: Hoffentlich steht nicht morgen das FBI vor meiner Tür...



    Wenn wäre es der CIA oder NSA.
    Und dann würdest du auch nicht mehr viel mit bekommen :D

    Ja du hast recht.
    Aber solche Dinge werden jeden Tag auf den gazen Welt betrieben.
    Das es mal raus kommt ist wohl eher die seltenheit.

    So wie mit dem Gefängnissen der CIS und solche GEschichten!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!