kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BVB 2006/2007

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    frommi

    frommi hat kostenlosen Webspace.

    Keine Ahnung, ob dieses Thema schon mal angesprochen worden ist (kenn mich mit lima-city noch nicht so gut aus!), aber als echter Borusse liebe ich es einfach ?ber unseren Club zu diskutieren!

    Also Aufstellung f?r die kommende Saison, die Neueink?ufe oder Erwartungen f?r die n?chste Spielzeit?

    Ich m?chte alles wissen!!!

    :biggrin:

    Beitrag ge?ndert am 25.07.2006 16:11 von frommi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    frommi

    frommi hat kostenlosen Webspace.

    Sind denn hier nur Blau-Wei?e am Start?
    Also aufstellungstechnisch denke ich werden wir so spielen:

    Sturm: Valdez, Frei

    Mittelfeld (Raute)
    - offensiv: Pienaar
    - links: Kringe
    - rechts: Tinga
    - defensiv: Kehl

    Abwehr: Dede, Metzelder, W?rns, Degen

    Andere Meinungen?
    Was z.B. ist mit unserem WM-Star, dem schnellen David?
  4. ich bin zwar von einer anderen mannschaft fan (ist ja unrelevant xD)
    ich denke das Dortmund dieses Jahr eine starke mannschaft hat diese aber noch ein wenig zu unerfahren ist um Meister zu werde ich tippe auf einen uefa cup platz =)
  5. Ich glaube auch, dass der BVB im oberen Mittelfeld um UEFA-Cup-Pl?tze spielen wird. Aber mehr ist wohl noch nicht drin.
    Einzig und allein die neuen Trikots sind absolut h?sslich :-|
  6. Bin halt kein BVB Fan


    Andere Meinungen?
    Was z.B. ist mit unserem WM-Star, dem schnellen David?

    Du wei?t schon das David Odonkor zum Real Betis Sevilla gewechselt ist?? Jetzt spielt er halt in der Primera Divison




    ... ich tippe auf einen uefa cup platz =)


    eher unwahrscheinlich, aber wunder passieren immer wieder.

    Und des Trikot sieht wirklich net so toll aus^^
  7. Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr wieder f?r einen UEFA Cup Platz reicht. Die Vverst?rkungen machen sich meiner Meinung nach schon recht gut. Nur der Abgang von Rosicky schmerzt. Einen Mittelfeld Spieler wie ihn kann ein Verein mit solchen Finanzl?cken nur schwer schlie?en.
  8. p**i

    a) Dortmund ist mein absoluter Hass-Verein

    b) Rosicky ist in jedem Fall zu ersetzen, so toll is der auch net. K?nnen froh sein das die den los geworden sind.

    c)Dortmund wird grade auch aufgrund des Verkaufs von Rosicky recht gut darstehen, weil der Kringe Flo der bei uns so toll Fussball spielen gelernt hat da richtig gut werden wird.

    d)Ich will den Kringe zur?ck ihr Ausbeuter und Pleitegeier
  9. Nen Schalker ??

    Ich hoffe der BvB wird langsam wieder international erfolg haben damit sich der Ruf wieder bessert.
  10. Ich denke auch das der BVB diese Saison in dehn Internationalen Wettbewerb kommt.
    Warum es aber momentan nicht so doll l?uft, liegt ja auf der Hand-->
    Der BVB hat einige neue Spieler eingekauft, welche sicher Potenzial haben, aber diese m?ssen sich zuerst finden.
    Der Passgeber und die beiden St?rmer sind neu, da muss man zuerst die Laufwege der anderen kennen, damit das ineinandergreifft.

    Der Frei hat sich bisher ?berall durchgesetzt und wird fr?her oder sp?ter auch beim BVB einschlagen.
    Valdez hat bei Werder bewiesen, das er Tore schiessen kann.
    Tinga hat sein Potenzial auch angedeutet.

    Also liebe BVB-Fans, da w?chst was zusammen, nur braucht es halt zum Wachsen Zeit und Geduld.
  11. BVB...!? naja, ich darf jetz nix falsches sagen sonst killt mich meine Freundin xD ^^

    Aber ich bin eher son Braun-Wei?er =)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!