kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BVB 2006/2007

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    frommi

    frommi hat kostenlosen Webspace.

    Keine Ahnung, ob dieses Thema schon mal angesprochen worden ist (kenn mich mit lima-city noch nicht so gut aus!), aber als echter Borusse liebe ich es einfach ?ber unseren Club zu diskutieren!

    Also Aufstellung f?r die kommende Saison, die Neueink?ufe oder Erwartungen f?r die n?chste Spielzeit?

    Ich m?chte alles wissen!!!

    :biggrin:

    Beitrag ge?ndert am 25.07.2006 16:11 von frommi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    frommi

    frommi hat kostenlosen Webspace.

    Sind denn hier nur Blau-Wei?e am Start?
    Also aufstellungstechnisch denke ich werden wir so spielen:

    Sturm: Valdez, Frei

    Mittelfeld (Raute)
    - offensiv: Pienaar
    - links: Kringe
    - rechts: Tinga
    - defensiv: Kehl

    Abwehr: Dede, Metzelder, W?rns, Degen

    Andere Meinungen?
    Was z.B. ist mit unserem WM-Star, dem schnellen David?
  4. ich bin zwar von einer anderen mannschaft fan (ist ja unrelevant xD)
    ich denke das Dortmund dieses Jahr eine starke mannschaft hat diese aber noch ein wenig zu unerfahren ist um Meister zu werde ich tippe auf einen uefa cup platz =)
  5. Ich glaube auch, dass der BVB im oberen Mittelfeld um UEFA-Cup-Pl?tze spielen wird. Aber mehr ist wohl noch nicht drin.
    Einzig und allein die neuen Trikots sind absolut h?sslich :-|
  6. Bin halt kein BVB Fan


    Andere Meinungen?
    Was z.B. ist mit unserem WM-Star, dem schnellen David?

    Du wei?t schon das David Odonkor zum Real Betis Sevilla gewechselt ist?? Jetzt spielt er halt in der Primera Divison




    ... ich tippe auf einen uefa cup platz =)


    eher unwahrscheinlich, aber wunder passieren immer wieder.

    Und des Trikot sieht wirklich net so toll aus^^