kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C&C 3 und 4 über TCP/IP???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t*********n

    Mein Bruder und ich wollten zusammen C&C 3 im LAN zocken, aba ging nich weil nur IPX!!! UNd weil mein Bruder keine Netzwerkkarte hat die IPX unterst?tzt (sein Netzwerkadapter auch nicht...) k?nnen wir nich zocken. Hat irgendjemand Ahnung, ob man mit nem Patch auch TCP/IP zocken oda das irgendwie anders umgehen kann???
    Helft mir bitte!!
    Danke im Vorraus :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. IPX ist nur ein Protokoll, dass hat mit deiner Netzwerkkarte nichts zu tun. Wenn das Protokoll auf dem von dir verwenden OS richtig eingerichtet ist, dann funktioniert auch die Verbindung.
  4. Autor dieses Themas

    t*********n

    .....kannst du dann mal bitte erkl?ren wqie man das ichtig einrichtet?
  5. Mit Windows kenne ich mich leider ?berhaupt nicht aus. Ich vermute aber, dass es auch unter Windows ein Tool zu Einrichtung der Hardware gibt. Mit dem m?sste das m?glich sein. Au?erdem muss es ja auch irgendwo eine Konfigurationsdatei geben, in der man das alles einstellen kann. Unter SuSE w?rde ich diese Datei unterhalb von /etc/ suchen. Wo die unter Windows zu suchen sind, kann ich dir aber nicht sagen.
  6. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    normalerweise m?sstest du unter systemsteuerung/netzwerk einen hinzuf?gen-button finden und da kannst du dann bei protokolle ipx/spx ausw?hlen und instalieren.. so is das zumindest bei WinMe...m?sste bei xp aber ?hnlich sein
  7. Autor dieses Themas

    t*********n

    Super...hat funktioniert! Danke f?r die hilfe! Das Thema kann geschlossen werden!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!