kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C&C Tiberium Konflikt Kostenlos

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    chaoscode

    chaoscode hat kostenlosen Webspace.

    Sally, EA hat zum 12 jährigen Jubiläum C&C Tiberiumkonflikt zum herunterladen bereitgestellt.
    zwei iso dateien (ca 550 & 600 mB) sowie eine anleitung zum patchen für win XP

    http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain

    ps:
    Ich empfehle euch einen download manager, da alle nutzer des Telekom netzes (auch 1&1 und so ähnliche) nur maximale download raten von 30 Kb/sek bekommen.

    warum nur?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cool danke
  4. kann man auch wo anders die dateien haben, am besten noch einmal halbiert? Ich kann leider wegen eines Fehlers in der Firewall keine Dateien grösser als ca. 450 MB downloaden.:mad:
  5. Sorry, aber ich bin wahrscheinlich zu dumm dazu.
    Könnte mir jemand den genauen Link dazu geben?

  6. kann man auch wo anders die dateien haben, am besten noch einmal halbiert? Ich kann leider wegen eines Fehlers in der Firewall keine Dateien grösser als ca. 450 MB downloaden.:mad:

    Dann deaktivier doch kurz deine Firewall!!!
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    muss man sich dazu anmelden? Ich finde den link nämlich nicht....
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!