kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C#: Firefox Interpreter

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich in C# eine WebBrowser-Komponente in mein Programm einbaue wird grundsätzlich alles, was ich darin aufrufe so interpretiert, wie es der Internet Explorer tut. Aber wie kann ich erreichen, dass damit aufgerufene Seiten so wie im Firefox-Browser interpretiert werden ? Gibt es da fertige Komponenten, die (wie bspw. ADO.NET) nur hinzugefügt werden müssen ? Das wäre praktisch, denn nen eigenen Interpreter zu programmieren, der den FF nachahmt, wäre nen bisschen viel Aufwand.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Hi,

    ich würde sagen, du willst Gecko (die Engine vom Firefox) in dein Programm einbinden, nicht "den Internet-Explorer" (Trident).

    Wie das geht findest du auf der Homepage "des Herstellers": https://developer.mozilla.org/en/Embedding_Mozilla

    Macht aber einen recht komplexen Eindruck auf mich, obwohl ich dazu sagen muss das ich mich damit noch nicht beschäftigt hab.

    Grüße Chris

    PS: http://kmeleon.sourceforge.net basiert wie Firefox auf Gecko, ist aber schlanker :)
  4. nee, das ist eigentlich nicht so schwer. du ziehst die nur das Geckoengine http://geckofx.googlecode.com/files/Skybound.GeckoFX.bin.v1.9.1.0.zip sowie das XulRunnerPackage http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/xulrunner/releases/1.9.1.2/runtimes/xulrunner-1.9.1.2.en-US.win32.zip und befolgst das was in der Readmedatei vom engine drinnesteht. Schon kannstes benutzen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!