kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C++ Kompilierer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Habs gerade hier im Forum gelesen und das trifft sich, da ich eben noch danach suchte: Ein C++ Kompilierer. Es gibt sicher schon etliche Themen dazu und Google gibt mir bestimmt auch viel aus, also schreib ichs gleich ins Spam- Forum :lol:
    Ich bräuchte nämlich einen Kompilierer für Windows, dem ich in der Windows- Shell (also in einer Verknüpfung, der Funktion "Ausführen" oder dem CMD) sämtliche nötigen Angaben machen kann. Das heißt, dass ich ihn zum Beispiel so aufrufen will:
    "C:\...\c.exe" -source "C:\Projekt\test.c" -target "C:\Projekt\test.exe"


    Wer kennt da was?

    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2010 19:03:38 von toolz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. MinGW könnte das sein, was du suchst.
  4. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das habe ich eben in deinem Beitrag gelesen. Da bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich ihn aufrufen soll. Ist das nicht so, dass das normalerweise eine eigene win32 Konsole startet? Theoretisch müsste ich dann auch Befehle vor dem Start übergeben können... Ist das so oder nicht?

    Neu: OK, ich kann es theoretisch über die Shell starten. Jetzt bekomme ich aber schon bei dem Programm:
    int main() {
       return 0;
    }
    ein Problem: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil libmpc-2.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben"... Und das macht es auch.


    -> Ganz neu: Jetzt zeigt er mir aber bei komplexeren Programmen Fehler an, wo keine sein sollten. VC++ hatte jedenfalls keine erzeugt.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2010 19:54:36 von toolz
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!