kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C# tutorials

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich denke darüber nach C# zu lernen, deswegen bin ich auf der suche nach einem gutem C# tutorial, fall ihr welche kennt wäre es toll wenn ihr links dazu posten könntest,

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    speckuntu schrieb: Hi Leute,
    ich denke darüber nach C# zu lernen, deswegen bin ich auf der suche nach einem gutem C# tutorial, fall ihr welche kennt wäre es toll wenn ihr links dazu posten könntest,

    So, also zuallererst, C# hat eigentlich nicht sehr viel mit C oder Cpp zu tuen, d.h. falsches Forum.

    So und nun zum Tutorial, nach 2-3 Sekunden googlen, ne?
    Wobei ich einfach mal das empfehlen würde, weil die Bücher von Galileo Computing i.d.R. immer ganz gut sind.
    http://openbook.galileocomputing.de/csharp/

    Da ja aber C# von Microsoft ist, gibt es von denen natürlich auch noch ein offizelles Tutorial:
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa288436(VS.71).aspx
  4. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Sorry wegen dem Falschen Forum nur ich habe mir gedacht das C# amehesten was mit c zu tun hat.

    natürlich habe ich in google einige gefunden nur ich wollte wissen mit welchen tutorials ihr gute erfahrungen gemacht habt.
  5. e********l

    Mit einem Buch.
    Tutorials sind meistens spezifisch zu einzelnen Themengebieten. Zum lernen einer Sprache empfiehlt es sich ein Buch zu kaufen. Egal ob nun als PDF oder gedruckter Form. Und dabei sollte man sich einfach die Rezensionen zu den Büchern anschauen.
  6. Lern am besten Hier.
    Da steht alles was nur mit der Sprache möglich ist.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!