kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C# Webrequestadresse von lima-city

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    spammenot

    spammenot hat kostenlosen Webspace.

    Heiho!
    kann mir einer sagen was die korrekte Adresse für ein Webrequest in .net für Lima-city ist?
    FtpWebRequest request = (FtpWebRequest)WebRequest.Create("http://ftp.lima-city.de");
    FtpWebRequest request = (FtpWebRequest)WebRequest.Create("ftp://www.lima-city.de");
    FtpWebRequest request = (FtpWebRequest)WebRequest.Create("ftp://ftp.lima-city.de");
    Sind es leider nicht :/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine der entsprechende Server war Pyrokar. Versuchs mal mit pyrokar.lima-city.de (ohne Protokoll!).

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  4. Autor dieses Themas

    spammenot

    spammenot hat kostenlosen Webspace.

    Ohne Protokoll gibt es immer Exceptions, die Adresse oben (pyrokar.lima-city.de) funktioniert so leider nicht.

    Edit:
    jetzt funktioniert es mit ftp://ftp.lima-city.de doch ;-)


    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2010 22:55:06 von spammenot
  5. Ähm, der Pyrokar ist der MySQL Server.

    Cavalorn ist ja für die Webspaces zuständig, war zumindest damals so.

    LG Joseph
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!