kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Mal so ne Frage! Hat einer eine Ahung, ob und/oder wann es für Pc rauskommt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Also Call of Duty 3 gibts schon für XBox 360.
    Das wird es nicht für PC geben.
    Aber COD4 wird spätestens im Herbst 2008 auch für PC kommen.

  4. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das es bereits für die Konolen da ist, weiss ich! Aber ich hab glaub ich mal gelesen, dass CoD3 für PC von einem andern Entwickler rausgegeben wird!?
  5. s***m

    ich glaube dass Call of Duty 3 nie für PC rauskommen wird. ich glaube eher dass call of duty 4 für pc rauskommt.
  6. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Noch ein Call of Duty Teil braucht kein Mensch.
    Ich habe Call of Duty 1 und 2 gespielt und frage mich heute noch warum ich mir denn 2 Teil geholt habe denn viel neues gab es nicht.
  7. Also ich zumindest habe die ersten beiden Teile leidenschaftlich gezockt und der Multiplayer war echt der beste, den ich bis dahin erleben durfte. Daher finde ich es recht schade, dass Activision sich nicht durchringen konnte den dritten Teil auf für den PC auf den Mark zu bringen. Hatte das eventuell mit der großen Kritik der PC CoD-Community an Activision und deren Support für das Spiel zu tun ? ;)
    Man weiß es nicht ...

  8. Also Call of Duty 3 gibts schon für XBox 360.
    Das wird es nicht für PC geben.
    Aber COD4 wird spätestens im Herbst 2008 auch für PC kommen.


    Es ist bestätigt worden...braucht euch also nicht den Kopf darüber zerbrechen...
  9. s***j

    Bis dahin einfach bei der 360-Version bleiben...
  10. s****a

    freu mich scho druf :D:angel:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!