kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cameraaufnahme von Handy am Pc sehen -Überwachungscamerer

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    kennt jemand eine Software mit der man am Pc sehen kann was man auf einer Handycamera sehen kann?

    Ich suche sowas schon lange aber finde nichts....

    Hab ein Samsung S5230 Star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit cih weiß ist sowas nicht möglich, weil kein Handy eine direkte verbindung von Kamera zu usb etc. hat.
  4. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.

    Schade.
    Vielen dank für die Auskunft!
    fals doch jemand so eine Software kennt ,ich würde mich sehr freuen wenn er es hier posten würde

    MFG
  5. kauf dir doch ne webcam für 10euro oder so
  6. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.

    ich habe eh eine

    Aber ich brauche ne art Überwachungskamera
  7. ja, du kannst die webcam ja irgendwo anbringen, mit der Webcam geht das nämlich, was du mit deinem Handy vorhattest.
  8. o******e

    Ich glaube er möchte ehr sein Handy bei irgend einer Freundin verstecken und dann Kabellos via UMTS darauf zu greifen.
    Nein nein, das würde er nie machen. Ist doch verboten!

    Hättest du ein echtes Smartphone, dann gebe es dafür mit Sicherheit eine Software, mit der du die Kamera streamen könntest.
    Das Problem bei diesen Samsung Geräten ist, dass sie ein sehr abgespecktes "Betriebssystem", in dem Fall besser Firmware, das nur die Ausführung von J2ME erlaubt.
    Mir ist nicht bekannt, dass es dafür etwas fertiges geben würde, aber mit ein wenig Java und J2ME Kenntnis solltest du selbst was bauen können. Ansonsten einfach mal eine Suchmaschiene deiner Wahl mit "j2me stream kamera" quälen.

    Allerdings solltest du nicht vergessen, das hierbei eine Datenverbindung über UMTS aufgebaut wird, die je nach Vertrag ziemlich kostenintensiv werden kann.

    Eine andere Möglichkeit ist eine IP Verbindung über Bluetooth aufbaut und den Traffic über diese zu leiten.

    Schau mal hier: http://www.j2meforum.com/viewtopic.php?p=38453

    lg
    Oleander

    Beitrag zuletzt geändert: 2.12.2010 22:21:59 von olearose
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!