kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Caravan in Holland

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    brasil

    brasil hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Leute,

    wer von Euch fährt auch gerne im Urlaub zu den holländischen Nachbarn und genießt die Zeit im Caravan?:)
    Wir fahren immer an Veerse Meer und geniiießen die Zeit sowas von, einfach mal abschalten :king:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi brasil,
    wir waren mal beim Sneeker Meer und planen, bald mal an Hollands Westküste zu fahren. Wie ist es dort, erzähl mal, gib doch mal Tipps.
  4. unterwasserforum

    unterwasserforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich war schon einmal an er Westküste Hollands im Caravan. Ich persönlich fand es jedoch nicht ganz so schön, auch, weil unser Auto im Urlaub den Geist aufgegeben hat.

    MfG unterwasserforum
  5. War auch mal dort. Ich habe es genossen.
    Eigentlich muss jeder mal mindestens einmal da hin!

    War für 2 Woche da und diese Wochen warne einfach traumhaft schön.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!