kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cash Music - Brauche Hilfe, Interressant für Musiker

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    transhumannature

    transhumannature hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Cash Music ist eine Plattform für Bands und Musiker. Es geht in Richtung Bandcamp.

    Hier einpaar Info's:

    http://www.golem.de/news/cash-music-freie-plattform-zur-selbstvermarktung-fuer-musiker-1202-89738.html

    Um die diese Plattform nutzen zu können muss man eine .php Datei auf seinen Webspace machen, die dann diese Plattform installiert.

    Hier die Anleitung:

    http://blog.cashmusic.org/2012/02/09/step-by-step-setup-for-a-simple-site/

    Ich bin mit dem ganzen nicht so bewandert, versuche mich das alles selbst anzueignen.


    Beim Installieren der Plattform tritt bei mir ein Fehler auf, nämlich folgender:

    http://help.cashmusic.org/discussions/problems/90-installing-on-1and1


    kann mir jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schneewitttchen

    schneewitttchen hat kostenlosen Webspace.

    Du bist hier bei LC und nicht eim 1 + 1 Support. Da du ja schon einen anderen Thread (un einem anderen Forum) gefunden hast, solltest du die dortigen Tipps testen. Oder du beschreibst hier mit eugenen (deutschen) Worten welche Probleme du hast.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!