kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


cd nicht abspielbar

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    h********k

    hey ho,
    ich habe mir gestern eine cd gekauft, die sich aber nicht abspielen lässt: auf der verpackung steht das man sie nicht im pc bzw. cd rom laufwerk abspielen kann - dann hab ich sie innen cd player reingemacht und da gings auch net! wo kann ich die abspielen?

    danke im vorraus



    hosenfreak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***r

    Hmm also bisher liefen alle CDs die ich gekauft habe auffer Anlage (auch schon einige Jaher alt^^) und aufm Rechner, selbst wenns anders draufsteht...hasstes denn schon aufm Rechner probiert?

    mfg
    RaSeR

  4. hey ho,
    ich habe mir gestern eine cd gekauft, die sich aber nicht abspielen lässt: auf der verpackung steht das man sie nicht im pc bzw. cd rom laufwerk abspielen kann - dann hab ich sie innen cd player reingemacht und da gings auch net! wo kann ich die abspielen?

    danke im vorraus



    hosenfreak


    Eine neue CD, die sich weder im Laufwerk, noch im CD Player abspielen lässt ? :slant:

    Glaube, du solltest mal zum Laden zurück gehen und die umtauschen lassen.
  5. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Sieht die CD denn von hinten (unten) zerkratzt aus?

    Denn könnte man sich dies noch erklären, aber sonst kann ich mich auch nur Tommig anschließen, das eigentlich jedes Gerät die CD abspielen müsste.
  6. Ich sag mal Kopierschutz -.-

    Vor allem, wenn da drauf steht, dass man se im PC nich abspielen kann.
    Dann isses auf jeden Fall irgend so'n Kopierschutz oder so.

    Installier dir mal AnyDVD und versuch es dann auf dem PC.
  7. Autor dieses Themas

    h********k

    hey ho,
    naja, ich habs mir mal installiert - es geht net... son mist

    halt der pc will die cd i-wie garnet erkennen - auch anydvd erkennt die cd nicht - andere schon...

    naja, zurückbringen is auch schlecht, da das geschäft ca. 45 minuten von meinem haus weg is wo ich die cd gekauft hab....





    hosenfreak
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!