kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CDBurnerXP

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    t-eg

    Kostenloser Webspace von t-eg, auf Homepage erstellen warten

    t-eg hat kostenlosen Webspace.

    Leute helft mir

    mein brennprogramm sagt mir das alle meine CD-Rohlinge keinen freien speicher mehr haben

    woran liegt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sind sie wirklich leer ? Was sagt der Windows Explorer ?
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nutzt du das oben genannte Programm oder ein anderes?
  5. Autor dieses Themas

    t-eg

    Kostenloser Webspace von t-eg, auf Homepage erstellen warten

    t-eg hat kostenlosen Webspace.

    Die Rohlinge sind aus 2 Spindeln(als die beiden alten nicht gingen hat mich das verwundert hab ich ne neue aufgemacht zum test) und keiner dieser will gehen, ich hab es auch auf meinen beiden Laufwerken getestet, er sagt immer die sind voll.
  6. Ich hatte dieses Problem (mit CDburnerXP) auch mal, also das er sagt die seien voll. aber bei der vierten cd ging es dann :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2010 1:35:15 von sessin
  7. Ja das kenne ich. Für solche Fälle hab ich InfraRecorder. Was das eine Programm nicht brennt brennt das andere. CDBurner XP hat manchmal solche Anwandlungen von: "Heute nicht".
    Das sind dann meist soetwas billigere CDs. Woran das aber wirklich liegt weiß ich leider auch nicht, da ich es ja einfahc übergehe.
  8. s*********r

    Mit CDburnerXP habe ich mehr als schlechte erfahrung gemacht. Für den kleinen und einfachen gebrauch ist es okay.

    Dein Problem hatte ich damals auch und wollte mir sagen das meine 3 Spindel alle voll, wären. Bei mir hatte damals ne neuinstall den fehler behoben !
  9. CDburnerXP erkennt nicht alle Brenner. Die Software ist immer einen Schritt hinten dran.
    Mit manchen CD/DVD Rohlingen hatte ich schon Probleme....
    Diese Rohlinge sind mit Nero z.B. ohne Probleme gebrannt worden.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!