kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


chat

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    d*******r

    Kennt jemand von euch einen guten Chat in PHP ohne Werbung den man in seine Website einbauen kann?
    Thx im voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*********2

    Ein Chat ohne Werbung zum runterladen gibts eigentlich nur, wenn du den mit Lizenz kaufst! Die Anbieter entwickeln die Chats ja nicht, um sie ohne Werbung von sich selbst zu verbreiten! Man kann zwar die Copyrights entfernen, aber das ist absolut nicht zu empfehlen, da es immerhin auffliegen kann, und du dann der gearschte bist.
    Ich w?rde den Chat auch nicht unbedingt in PHP nehmen! Es gibt mittlerweile viele IRC-Chats in deutsch wie z.B. unter http://irc.fu-berlin.de . Es ist ein Java-Applet und au?erdem sind diese werbefrei. Ich habe bei mir pixx-irc (Ist der gleiche wie hier bei Lima-City). Aber der ist auf englisch, daf?r aber auch werbefrei!
  4. c******h

    Hallo,

    es gibt ein Tutorial dar?ber. Da ist genau erkl?rt, wie er funktioniert. Schau einfach mal. Der ist auch ohne Werbung :biggrin:.
    Ich hoffe es ist so einern, den du suchst.

    Chefkoch
  5. m**********y

    Schau dich mal hier um www.php-resource.de/
  6. unter www.dynamicwebpages sind auch ein paar nette l?sungen zu finden. wobei ich eher zu irc raten w?rde und dies eben per java aufrufe. webchats sind zwar an sich eine tolle sache aber recht gro?e resourcenfresser
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!