kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chat scrips

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    mwd-allstars

    mwd-allstars hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte al wissen welchen caht ihrmir empfelen würdet weil ciheien auf mein HP ein bauen will
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dir PJIRC (=free IRC java applet) empfehlen.

    http://www.pjirc.com/
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht gefällt dir dieser hier:

    http://www.fidion.de/mainchat/kostenlos/index.html

    Malia
  5. Autor dieses Themas

    mwd-allstars

    mwd-allstars hat kostenlosen Webspace.

    danke hab noch ein frgae past zwar net so hir hin jetzt aber mit was hab ihr eine navigtion gemacht?
    oder wie das auch heist wo mach zu den andern seite kommt


    Beitrag geändert: 13.3.2008 16:42:04 von mwd-allstars
  6. Schau mal hier http://webdesign.weisshart.de/chat.php das ist ein sehr gutes Chatscript.
    Ich benutze es selber und für nichtkommerzielle Seiten ist es sogar kostenlos.
    Je nach Einstellung und Anzahl der User die gleichzeitig online sind wird aber jedoch die CPU des Servers ganz schön gefordert.
    Einfach mal Testen ;)
  7. Ich würde dir auch \"PJIRC\" empfehlen weil der leicht zu handhaben ist. Alternativ kannst du aber ein einen Flashchat benutzen sowas wie das hier

    http://sales.tufat.com/download.php

  8. Hallo,

    nimm doch einfach den Spinchat. Ist eigentlich nur ein iframe, dass in deine homepage eingebaut wird und von andere stelle aus geleitet. somit sind auch viele andere leute im chat, da dieser nicht nur auf deiner page chatten, sondern auch auf vielen anderen persönlichen pages.

    mfg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!