kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chats

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    monte310389

    monte310389 hat kostenlosen Webspace.

    was haltet ihr von chats wie zb. knuddels
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g**o

    naja.. es geht so.. ich pers?nlich halte nicht soviel davon.. weil man da eh niemanden kennt... da beforzge ich icq^^

    gru?
    gero:biggrin:
  4. Hallo @ all,

    also ich halte von diesen so gegannten Chats, pers?nlich sehr wenig, da sie einfach nur Zeitverschwendung sind.
  5. Autor dieses Themas

    monte310389

    monte310389 hat kostenlosen Webspace.

    aslo ich find lustig gut icq hab ich auch... aber wenn mir langweilig ist geh ich doch ab und zu rein
  6. Naja so von Chats halt ich nicht viel.
    Benutz nur selten einen.

    Was ich benutze ist:

    IRC
    ICQ
    MSN

    und dann noch ein paar Voice-Tools.
    Denke aber, dass man die nicht als Chat bezeichnen kann.
  7. w********z

    hmm bin ehr in icq drin... aber auch manchmal in knuddels wenn mir langweilig is
  8. also icq und msn die sachen sind gut wenn man viel was mit denen personen zu tun hat also nicht ehe so f?r leute suchen kennenlernen.

    Zwar trifft man in Knuddels auch freunde aus umgeben aber ist eher gedacht zum flirten ;)
    Ich hab fr?her sehr viel in chats wie knuddels geflirtet, das tue ich heute garnicht mehr... chatte vielleicht mit so paar leuten.

    neo1000 schrieb:
    Hallo @ all,

    also ich halte von diesen so gegannten Chats, pers?nlich sehr wenig, da sie einfach nur Zeitverschwendung sind.


    Kommt drauf an warum man chattet
    Zeitverschwenden sowas ist wenn man pommes vor sich stehen hat inna McDonalds, aber man isst nicht und guckt nur dahin =P
  9. Naja aber ICQ oder MSN hat nicht jeder.
    Klingt bl?d is aber so.

    IRC hingegen ist, was ich weis, h?ufig anzutreffen.
  10. nuja knuddels is was f?r kinder war ich mit 12 drin aber wird dann irgentwie bisschen komisch mit dem cs und so dann bin ich umgestiegen zu Flirtlife und Chatz.de
  11. t*****b

    Das Schlimmste is immernoch kwick.
  12. k*****i


    nuja knuddels is was f?r kinder war ich mit 12 drin aber wird dann irgentwie bisschen komisch mit dem cs und so dann bin ich umgestiegen zu Flirtlife und Chatz.de


    lol dan steige doch noch mal um zu http://www.chattrix.net/

    ist noch ein chat im aufbau, und aht ein paar kleine macken, dennoch kann der chat es anf unktionen sicher aufnnehmen wie knuddels oder chat-site.

    trueweb schrieb:
    Das Schlimmste is immernoch kwick.

    kenne ich ne.



    deathgang schrieb:
    Naja aber ICQ oder MSN hat nicht jeder.
    Klingt bl?d is aber so.

    IRC hingegen ist, was ich weis, h?ufig anzutreffen.


    lol icq, msn und co is weiter verbreitet wie IRC.



    bilo schrieb:
    also icq und msn die sachen sind gut wenn man viel was mit denen personen zu tun hat also nicht ehe so f?r leute suchen kennenlernen.

    Zwar trifft man in Knuddels auch freunde aus umgeben aber ist eher gedacht zum flirten ;)
    Ich hab fr?her sehr viel in chats wie knuddels geflirtet, das tue ich heute garnicht mehr... chatte vielleicht mit so paar leuten.


    fein, schlauer kerl biste.
    gute begr?ndung,
    und dabei noch ne richitge.


    deathgang schrieb:
    Naja so von Chats halt ich nicht viel.
    Benutz nur selten einen.

    Was ich benutze ist:

    IRC
    ICQ
    MSN

    und dann noch ein paar Voice-Tools.
    Denke aber, dass man die nicht als Chat bezeichnen kann.


    achja du chattest nicht sooooo viel?

    du wei?t schon das alle sachen die du aufgez?hlt hast chat programme haupts?chlich sind?!

    mit icq kann man mit aanderen chatten, eben nur mit einzel personen und IRC is nciht anderes gro?en wie nen chat nur eben bed?rftiger aufgebaut.

    MfG

    Kraeusi
  13. navspecwarrior

    navspecwarrior hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag solche Chats net, mit irgendwelchen fremden Leuten labern :puke:
    Ich bevorzuge auch ICQ
  14. j********p

    Von ?ffentlichen Chats halte ich eigentlich nicht viel, habe fr?her manchmal gechattet, jetzt allerdings nicht mehr. Man wird meistens die ganze Zeit nur von irgendwelchen pedofilen und/oder perversen Menschen angequatscht. Meiner Meinung nach hat chatten ?berhaupt keinen Sinn, so Fern es nicht um irgendetwas wichtiges, lustiges oder ?berhaupt um etwas geht. Die meisten Gespr?che laufen ja immer so ab:

    X: hi
    Y: hi
    X: Wie alt?
    Y: 14, du?
    X: 18
    Y: aha, woher??
    ....


    irgendwie kommt nie etwas sinnvolles raus, wenn ich chatte dann nur ?ber MSN oder ICQ, mit Freunden die ich pers?nlich oder schon besser kenne.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!