kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chelsea doch ins Finale?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    f4m3

    f4m3 hat kostenlosen Webspace.

    man glaubt es kaum aber chelsea hat das hinspiel im eigenen stadion gegen den großen fc barcelona mit einer taktischen meisterleistung mit 1:0 gewonnen .... die haben sich ja schon gegen benfica im viertelfinale duchgemogelt (zumindest nach dem hinspiel) und jetzt haben sie echte chancen aufs finale...

    ich hätte das niemals gedacht, wie seht ihr chelseas chancen für den endspieleinzug ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde es Chelsea auf jeden Fall gönnen. Allerdings glaube ich nicht, dass sie in dem Rückspiel ihr Tor sauber halten können. Barcelona hatte ja seine Chancen im Hinspiel. Wenn sie nicht wieder pech haben, werden sie Chelsea in Grund und Boden rammen :-D Ich sage 3:1 gegen Chelsea und Endstation Halbfinale..
  4. Da Barca schon im Hinspiel überlegen war, gibt es für Chelsea eine Klatsche im Camp Nou.
  5. Barcelona schlägt man in der Regel nur einmal während eines Turniers. Und deshalb ist es auch der richtige Gegner für das Finale. Alleine weil sie eigentlich das Spiel beherrscht haben, werden sie Chelsea vermutlich im Rückspiel deutlich rauskegeln. Da wird das 1:0 nicht reichen für die Engländer!
  6. Kann mich den Vorpostern nur anschließen - Barca war im Hinspiel deutlich überlegen, sie haben nur nichts reingebracht, denke aber, dass Chealsea das Rückspiel deutlich verlieren wird.
  7. Barca war wirklich einfach besser...auch wenn das Ergebnis das nicht wiedergespiegelt hat...
    Dafüüüüüür wirds ein hammer Rückspiel geben :)
  8. Hehe, wer hätte das Ergebnis getippt. Aber ehrlich, so viel Pech wie Barcelona hatte, sieht man nur selten. Kann einem schon fast Leid tun. Aber wie das mit der Geschichte ist, der Sieg bleibt in den Analen, das Pech nicht :-D
    So hat sich die Anfangsfrage geklärt, wenn man auch doch ein bisschen ungläubig drein schauen muss.. ;-)
  9. flockhaus schrieb:
    Hehe, wer hätte das Ergebnis getippt. Aber ehrlich, so viel Pech wie Barcelona hatte, sieht man nur selten. Kann einem schon fast Leid tun. Aber wie das mit der Geschichte ist, der Sieg bleibt in den Analen, das Pech nicht :-D
    So hat sich die Anfangsfrage geklärt, wenn man auch doch ein bisschen ungläubig drein schauen muss.. ;-)


    Real oder Bayern haben im Finale dann noch einen Vorteil ... um sich dieses Unentschieden gestern zu erkämpfen hat sich Chelsea zienlich viele Karten abgeholt. Jetzt fehlen um Finale Meireles, Ramires und Terry
  10. fifa-society schrieb:

    Real oder Bayern haben im Finale dann noch einen Vorteil ... um sich dieses Unentschieden gestern zu erkämpfen hat sich Chelsea zienlich viele Karten abgeholt. Jetzt fehlen um Finale Meireles, Ramires und Terry


    Allerdings hat Bayern München sich auch drei gelbe Karten abgeholt (Welt online): Badstuber, Alaba und Gustavo

    Das ganze dürfte sich in etwa ausgleichen.
  11. wpl schrieb:
    fifa-society schrieb:

    Real oder Bayern haben im Finale dann noch einen Vorteil ... um sich dieses Unentschieden gestern zu erkämpfen hat sich Chelsea zienlich viele Karten abgeholt. Jetzt fehlen um Finale Meireles, Ramires und Terry


    Allerdings hat Bayern München sich auch drei gelbe Karten abgeholt (Welt online): Badstuber, Alaba und Gustavo

    Das ganze dürfte sich in etwa ausgleichen.


    Da ich meinen Beitrag vor dem Spiel von Bayern geschrieben habe konnte ich das noch nicht wissen ;-).

    Wobei ich es lächerlich finde, dass Spieler mit fünf gelben Karten im Finale gesperrt werden, zumal z.B. die gelbe Karte von Alaba nicht mal eine verdiente gelbe Karte war.
  12. s*****a

    Also ich hätte wahrscheinlich Haus und Hof verwettet das das Classico in München statt findet.
    Hut ab vor der Super Moral der Chelsea Spieler.
    60 Minuten mit 10 Mann und dann ein 2:2 raus geholt, alle Achtung.
    Beim Spiel Real gegen die Bayern hätte ich Gomez 2 Minuten vor Schluss erwürgen können.
    Aber Neuer hat mal wieder sensationell gehalten.
    Der Rest war einfach nur zittern.
    Jetzt findet das Finale der Champions League am 19.Mai in München mit der Heimmannschaft statt.
    Ulli, lass mal ein paar Würstchen springen :approve:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!