kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chinesischen Drachen Schwarz Weiß gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, ich suche ein bild von einem Chinesischen Drachen. Der Drache soll einen leeren Kreis umschließen wo ich im Anschluss etwas einfügen kann. Also wo nach oben der Kopf geht und an sich unten der "schwanz" des drachens geht. Vielleicht kann jemand sowas zeichnen für mich oder weiß wo man sowas findet. ich suche sowas, weil ich für meine freundin eine kleine überraschung bauen will und bräuchte dafür solche zeichnung als vorlage für diese arbeit.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen, den ich habe schon stunden lang bei google bereits gesucht. der drache reicht, wenn er nur schwarz weiß ist.

    MfG
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schon mal YIN YANG DRAGON eingegeben?
    so heißt nämlich dieses symbol ;)
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    danke danke, habe auch schon schöne bilder gefunden, doch irgendwie keines mit einem richtig freiem innen kreis. ich denke vielleicht gibt es hier ja doch jemand, der sich mit zeichnen super auskennt und mir vielleicht helfen könnte?!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!