kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chip.de

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr tag/chip">chip.de ?
    Habt ihr gute/schlechte erfahrungen mit den Beiträgen von Chip gemacht ?

    Ich persönlich finde die Download Area ganz gut gelungen.
    Jeden Tag kommen neue ( manchmal auch gute :lol: ) Sachen dazu.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nutze eigentlich auch nur die Chip-Downloads. Bei Freeware ist Chip eigentlich meine erste Adresse.
    Das Forum kenne ich eigentlich nur aus Google-Suchen und stelle immer wieder fest, dass Fragen oft ungeklärt bleiben. Lima-City ist besser ;)
    Das sonstige Portal nutze ich auch nicht groß.

    lg Tim
  4. Ja chip.de ist echt nicht schlecht, gerade für diejenigen, die nicht grad die computerbild (oder chip selbst) kaufen. da findet man zu vielen themen was interessantes. inbesondere so digicam/handy/laptop tests finde ich gut.
    downloadbereich hat auch was, sind wirklich viele sachen aufgelistet! jaa und zu weihnachten gibts immer den download-adventskalendar:lol:
  5. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Nebenbei:
    Lima-City \"gibt\" ja auch was dafür das man schreibt !
    Das heisst das auch mehr sich die mühe machen und Antworten :thumb:
  6. jaa und zu weihnachten gibts immer den download-adventskalendar:lol:


    Stimmt, der ist auch echt geil, da gibts teilweise richtig teure Vollversionen for free. :thumb:
  7. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.





    Also der Downloadbereich ist der von mir meist besuchte.
    Ist (zum größten Teil) auf dem neuesten Stand was die verfügbaren Programmeversionen angeht(spreche hier in erster Linie von Freeware).
    Hat auch vieles in der DB wo mir das direkte ansurfen des Herausgebers etwas suspekt vorkommt.
    Also Programme die ich nicht unter sourceforge finde, aber auf chip.de downloadbar sind werden zwar trotzdem erst in VM getestet, haben aber in erster Linie das Siegel \"Vertrauenswürdig\".

    Das Forum hat auch einige sehr engagierte Mitglieder die mit Hilfsbereitschaft und Knowledge glänzen, nicht ganz so verspammt wie hier. Für tiefergehende Diskussionen zu Artikeln aus der gedruckten Version immer wieder ein Anlaufziel für mich. Ebenso wie \"Zusatzinformationen\" von Artikeln gibt es oft ausführliche Informationen und die eine EigenRecherche ums Vielfache verkürzen.

    Was die Bereitstellung von echten Testberichten, \"Artikeln\" und Neuigkeiten aus der IT-Welt betifft: da verlasseich mich lieber auf andere Quellen.

    FAZIT: Vertrauenswürdiger DownloadServer guter FreeWare mit Comment-Funktion und Bewertung.

    BG, Felix -misterdemeanor-




  8. o****c

    Ich finde die Seite recht gut gelungen, da man dort fast alles was freeware ist runterladen kann ;)
    außerdem hilft mir das Forum oft wenn ich mal wieder gegooglet habe :P
  9. des forum hier hilft einem viel besser (meine meinung).. ich habe zum beispiel mehrere Tage auf eine Antwort gewartet. hier hab ich sie ein paar minuten später bekommen..
  10. Ich fide es immer wieder erstaunlich wieviel downloads chip anbietet.
    Meist sehe ich mir einfach die top 10 der downeloads an lade mir das, was ich gebrauchenkann.
  11. Ich nutze auch fast nur den Download Bereich.
    Darum finde ich Chip ganz gut.
    Aber wenn man auch ein Programm bei Google sucht, kommt meistens unter den ersten Ergebnissen Chip vor.
  12. Wenn ich ein (Freeware)-Programm suche geh ich meistens dort hin!
    Auch eMule und co sind dort leicht zu finden! Finde die Auswahl an Downloads ziemlich gut gelungen!
    Ich benutzte nur den Downloadbereich!
  13. ja, ich suche wenn ich nach progs. suche.........eigentlich auch immer zuerst bei chip...........
    .....und die testberichte find ich sehr nützlich...........

    ...außer downloads und testberichte nutze ich chip aber nichd...................


    glg
  14. http://softonic.de is auch was feines, wenn man was kostenloses sucht..
  15. kann dem nur zustimmen... chip.de is wirklich angenehm wenn man software sucht wobei es manchmal recht nervig ist wenn veraltete versionen auf den servern lagern
  16. Ich benutze Chip.de um mich in Sachen PC zu informieren und lese täglich die News. Den Downloadbereich benutze ich selten
  17. p**********2

    Ich kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschließen, wenns um Software Downloads geht ist chip super.

    Es gibt auch immermal recht interressante News und Testberichte auf Chip. Lediglich das Forum hab ich bei Chip noch nie genutzt.
  18. kann mich da euch nur anschließen leute.
    ich selbst benutz oft den downloadbereich, egal ob, free- oder shareware, auch direct x versionen hol ich mir von da.

    zum forum: kenns eigentlich nur davon wenn ich über google ne antwort brauch, angefragt hab ich da noch niekann deshalb nichts über die geschwindigkeit sagen, allerdings lassen sich dort oft anständige antworten finden:thumb:
  19. Chip.de gehört zu meinen Favoriten im Internet.

    Man findet Testversionen von teuren Programmen oder sehr gute Freeware im geordneten System. (Kategorien) außerdem gibt es die Top100 der Woche/Monat/Jahr, so bekommt man alle wichtigen Programme auf einen Blick angezeigt.

    Außerdem gibt es auch Testberichte, ich persönlich interessiere mich für Digi-Cams und lese gern die Test-Berichte der Chip-Redaktion.

    Zur Community kann ich nicht viel sagen, mir wurde aber auch schon einmal geholfen.


    Fazit: Gute Seite wenn man Programme oder Test-Berichte sucht.
  20. Moin Mädels und Jungs,

    chip.de ist echt gut, da gibt es gute Berichte und auch die dazu
    gehörige Software. Also meiner Meinung ist die Site und auch das Heft gut.

    Aber es gibt auch andere Gute Sits und Zeitschrtiften.

    Und negatiefes kann ich nicht berichten.

    Gruß
    Bali72
  21. also ich finde chip ist nicht schlecht, wie velda schon gesagt hat manchmal gibts was gutes,
    aber es gibt auch viel müll wie z.B. http://www.chip.de/downloads/I-am-Jesus-1.0_29970026.html oder http://www.chip.de/downloads/Pauker-1.7.5_16318302.html also manchmal frag ich mich ob die entwickler der programme noch ganz dicht sind:confused:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!