kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


christliche Seite im Internet

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c*******************t

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hehe, ich hab trotzdem gelunst :tongue:

    edit
    Damit der Thread einen Sinn bekommt -

    Ein Rabbi und ein Priester treffen sich, sie kennen sich und der Priester stichelt immer ein wenig gegen den Rabbi. So auch diesmal, denn der Priester beginnt zu erzählen:
    "Du, also das glaubst Du nicht, letzte Nacht habe ich geträumt ich wäre im jüdischen Himmel, und was mußte ich da sehen! Überall ein riesen Gelage, die Leute fressen und saufen nur, ausgiebigste Stimmung, also das war ja unfaßbar!"
    Darauf der Rabbi:
    "Ja, daß ist ja einmal ein Zufall! Stell Dir vor, ich habe letzte Nacht auch geträumt, und zwar vom christlichen Himmel ... also, weit und breit niemand zu sehen ..."

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2010 19:41:03 von sonok
  4. Ich hab auch trotzdem gelinselt :-P
  5. sonok schrieb:
    hehe, ich hab trotzdem gelunst :tongue:

    edit
    Damit der Thread einen Sinn bekommt -


    Das Leben eines Athisten ist Sinnlos.
    Sie geben lieber einen Thread einen Sinn als ihren Leben.

    Natürlich kann es sein, dass es keine Gott gibt.
    Aber wenn es keinen Gott gibt, dann leben wir hier ein paar Jahre und dann ist alles aus.
    Nach diesen Leben wäre es für uns egal, was dann passiert.
    Somit hätte dann das Leben für uns keinen Sinn gehabt. Darum wäre es für uns Sinnlos.

    Jens
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!