kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chromium = google chrome?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    also ich will hier jetzt nochmal zur sicherheit nachfragen:

    ist Chromium = google chrome? ich hab da so zwiegespaltene dinge gefunden... da bin ich mir jetz unsicher. ich liebe chrome, unter windows nutz ich Iron, unter linux jetzt chromium (firefox irgendwie tierisch langsam, das ezt)

    und wo wir schonmal dabei sind: wie kann ich die sprache ändern, und wie krieg ich dies dumme rechtschreibprüfung aus? im Iron ists die deutsche, da ist fast nix, da find ich auch den ordner wieder, hier unter linux hab ich noch nichts gefunden^^

    freu mich auf antwort

    PS: unter windows ist von firefox zu iron schon nen gewaltiger geschwindigkeitsschub ohne etwas missen zu müssen, unter linux ist das ja ein einfacher weltenunterschied!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Chrome ist die Google Version des Browsers:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Chrome

    Chromium ist die bezeichnung des weitestgehend identischen Open Source Quellcodes des Browsers er unterscheidet sich von Chrome durch andere Logos, anderen Namen und ein anderes System für Updates.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Chrome#Chromium

    Chromium ist notwendig weil der Quellcode von Chrome nicht frei verwendet bzw. geändert werden darf, im Grunde ist die Beziehung ähnlich wie die zwischen Firefox und Iceweasel.
  4. Autor dieses Themas

    g****e

    ahhh =)
    ok, vielen dank. dann weiß ich woran ich bin =) das hatte google mir leider verheimlicht^^
    vielen dank =)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!