kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cinema 4D Wo Seriennummer

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    HI
    Ich habe mein Computer neu aufgesetzt und ich wollte Cinema 4D auf den Computer laden ( hatte es vor dem neu aufsetzten schon) Aber das Problem ich finde das Blatt mit den Seriennummern drauf nicht mehr. Ich habe es schon auf einem anderen Computer drauf, und ich wollte fragen ob man dort irgendwo die Seriennummer sehen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die, zur Regidtrierung/Freischaltung benötigten Keys finden sich im Normalfall nur auf den Lizenzdokumenten. Wenn diese verlustig gegangen sind, mag man das als persönliches Pech betrachten. Verliere ich einen 500€-Schein, habe ich auch keinen Anspruch auf Ersatz gegen die Bundesbank. :wink:

    FF
  4. Normalerweise steht so einen Seriennummer nicht unbedingt auf einem Blatt sondern meist auf der Orginalverpackung oder der CD-Hülle. Wenn jedoch der Fall eintritt, dass du die legale Seriennummer verlegt hast, dann könntest du dich höchstens mal mit einer Rechnungskopie an den Hersteller wenden und nachfragen. Erfolgschancen sind aber wahrscheinlich nicht sehr hoch.

    HINWEIS: Hier werden keine illegalen Quellen genannt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!