kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ClanWarScript

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Hi :)

    Ich hoffe das ich hier jetzt im richtigen Forum bin ;)

    Ich suche ein ClanWarScript aber... es sollte unbedingt mal ohne MySQL sein.

    In was es gecodet ist, ist mir eigentlich egal. Es sollte nur einfach zu handhaben sein... Uploaden, Ausführen, Fertig ;)

    Umso leichter umso besser ;)

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist nicht einfach dir ein Skript zu empfehlen, wenn du nicht mal dessen geforderte Bestandteile hier postest. Ich denke zudem, dass es schwer wird eines zu finden ohne mysql. Was stört denn an einer Datenbank so?
  4. Autor dieses Themas

    lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss ehrlich sagen das ich MySQL noch nie benutzt habe und deswegen Null erfahrung in dem gebiet habe.

    Wenn das recht einfach geht mit MySQL hab ich auch kein Problem mir ein Script zu beschaffen, wo es die gibt weiss ich ja.

    Jedoch habe ich auch in PHP keine erfahrung kann mich aber trotzdem recht gut durchkämpfen da die Scripts meistens ne gute beschreibung dabei haben und die auch leicht zu bearbeiten sind.

    Ich hab mir jetzt auch mal eine MySQL Datenbank in der Auktion ersteigert, ist die begrenzt verwendbar oder unbegrenzt?

    Danke für die Antwort!
  5. Die Datenbank ist unbegrenzt verwendbar und bei den meisten Skripten braucht man auch eigentlich keinerlei Ahnung von PHP und mySQL zu haben. Schau dir doch mal http://www.ilch.de/ an, was ein Clan-Skript sein soll.
  6. Autor dieses Themas

    lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Super danke für die tolle Info ;)

    Werd mich mal durchlesen und versuchen das einzubinden :P

    LG
  7. b******r

    lordholyfather schrieb:
    Super danke für die tolle Info ;)

    Werd mich mal durchlesen und versuchen das einzubinden :P

    LG
    Ilch ist ein guter Tipp, es gibt viele addons dafür, für alle möglichen Wünsche. Willst di ein Liga-Script dazu? Weil du Clan-War geschrieben hast. Das Addon gibt es unter: http://filezilla.fi.funpic.de/ilch/index.php?downloads-show-28

    Ein reines Liga/Clan-War script ohne Ilch: http://www.ligascript.net/index.php/de/home/featuresFreescript
    Solltest du beim einbinden des Ilch-scriptes hilfe brauchen (ist aber gut in der Txt-Datei beschrieben), melde dich per PN

    Ein Beispiel für Ilch: http://www.gct.de.ms/.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2010 9:56:27 von bewahrer
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!