kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clickagent

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    ich suche einen clickagent.
    Ein Programm das auf meine seite geht und für mich meine werbung angclickt.
    Kennt jemand so ein tool. Ein link wäre super
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klar, solche programme gibt's. Damit kann man dann Pay-Per-Klick programme nutzen, und wir in kürzester Zeit reich. Diese Programme kennen aber nur ganz wenige Leute [Bill Gates, Warren Buffet u.a.]. Die musst du fragen. Nebenbei, ich suche noch ein Programm zum Gelddrucken, wenn jemand das hat, bitte melden!!!

    EDIT: (wie immer etwas Später)

    Schonmal was von IP's gehört? Du könntest dein werbung über wechselnde Proxys öffnen, eventuell geht das. Aber eig ist werbung ja dafür da, das sie von den besuchern gesehen wird :-D. Ich hoffe mal, das Lima pay-per-click auf den werbebanner da rechts hat, ich hab mir mal dieses vollidioten werbeprogramm vom handyradar angesehen :lol: "...es handelt sich bei diesem Angebot um ein Animiertes Bild..."! Boah,... 86¤ für ne Gif Datei, uiuiui. Damit kann ich meine Freunde sicher enorm beeindrucken :thumb:

    EDIT2:

    He, muffin, bevor ich dich fresse *gg*, sowas ähnliches hab ich doch hier auch geschrieben. Und verboten ist es nicht, wenn er seine Homepage über einen Proxy besucht und seine eigene Werbung anklickt ;).

    Korgi:*muffin_mampf*

    Beitrag geändert: 14.8.2007 16:45:20 von erasmuz
  4. Hallo? Geht's noch?
    Lass es.

    Stell dir mal vor, du hättest eine Firma und machst ein Partnerprogramm.
    Dann gibts Deppen die das ausnutzen und dich Pleite machen.
    Findest du das toll?

    Ausserdem ist das bei den Anbietern verboten. Wenn nicht sogar rechtlich verboten.

    Viele Grüße,
    muffin
  5. f***********e

    Wäre ja auch schwachsinn sowas, das zerstört ja den ganzen Sinn der Sache!! So gesehen würde ich auch nicht nach soetwas suchen, und nebenbei soll es ja rechtlich verboten sein...
  6. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.


    zordy schrieb:
    ich suche einen clickagent.
    Ein Programm das auf meine seite geht und für mich meine werbung angclickt.
    Kennt jemand so ein tool. Ein link wäre super
    MFG


    meine frage war eher dahingehend gestellt ob soetwas möglich ist und ob es soetwas tatsächlich gibt. sorry habe mich nicht richtig ausgedrückt
  7. das einzige was ich bisher gesehen habe, sind normale tools um einfach den counter hochzutreiben, aber die machen nichts weiter als mit wechselnder ip deine seite besuchen. vom prinzip das was du suchst, aber wenn er keinen refer hat, also die werbung direkt öffnen würde und nicht sagt das er erst auf deiner seite war und von da die werbung geklickt hat, werden die meisten anbieter nicht vergüten, denn ganz doof sind die auch nicht :)
    das "beste" was ich mir bisher eingefangen habe kam aus china oder so. es war eine kleine makro datei die sich auf dem pc einnistet und ich sage mal alle 10min eine seite öffnet und dort auf die google ads klickt. danach schließt das makro wieder und nach 10 min geht es wieder auf. der hat bestimmt ne menge klicks gehabt und hat natürlich irgend einen exploit genutzt um seine besucher mit dem makro zu infezieren.
  8. Mit einem "makro" geht sowas nicht. Macro sind VB Befehle für Office oder Andere Programme, die Scripting unterstützen. Aber "Scripting" ist es. Der WindowsVB Script-Host lässt sich dafür nutzen in bestimmten Zeitintervallen bestimmte Links aufzurufen.

    Und was lernen wir: Mal wieder gibts solche Sicherheitslücken [Exploits] nur unter Microschrott Windoofs!

    Wenn ihr Geld mit eurer Homepage machen wollt, dann versuchts erstmal mit Inhalt? Das wäre dochschonmal ein erster Schritt :-D

  9. meine frage war eher dahingehend gestellt ob soetwas möglich ist und ob es soetwas tatsächlich gibt. sorry habe mich nicht richtig ausgedrückt


    Na kalr geht sowas, hab selber mal eins geschrieben in Delphi. War alelrdings nicht fürs Werbungklicken optimiert, aber kann mit wenigen Handgriffen dazu eingesetzt werden.

    Also unter Windows lässt sich sowas problemlos programmieren (wird sogar schneller sein, als erst das passende Programm zu suchen).

    Gruß Tobi
  10. w***********r

    Jahu! http://www.gwei.org/
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!