kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Elgg Installation. Data Directory

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mrstylefile

    mrstylefile hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin gerade mit dem CMS Ellg beschäftigt und habe ein kleines Problemchen!

    Ich hab ne Datenbank ersteigert und soll folgendes eingeben:



    Data Directory


    (Feld)


    The directory that you created for Elgg to save files (the permissions on this directory are checked when you click Next)

    Wie mache ich das? Was mache ich da?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit "Sonstige Programmiersprachen" hat das sicher nichts zu tun. *Verschoben nach Homapage Allgemein*.

    Und ich weiß nicht, was dein Problem ist. Da steht doch, dass du ein Verzeichnis zum Speichern von Daten angelegt haben sollst und dass du dieses Verzeichnis nun angeben musst.
  4. Autor dieses Themas

    mrstylefile

    mrstylefile hat kostenlosen Webspace.

    ich hab ja noch kein verzeichnis angelegt, wo soll ich das anlegen, im installationsverzeichnis soll ich das irgendwie nicht angeben, wenn ich woanders was angebe sagt er, ich hätte das verzeichnis garnicht angelegt, es gäbe es garnicht


    EDIT: kann mir keiner helfen?






    Doppel EDIT: Habs hinbekommen


    //close

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2011 7:32:18 von mrstylefile
  5. Ich habe mittlerweile genau das gleiche Problem, es wäre also nett, wenn du deine Lösung teilen würdest :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!