kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS mysql frei

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    astrion

    astrion hat kostenlosen Webspace.

    Vorschlag an die Webmaster macht mysql-tag/datenbank">Datenbank frei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. astrion schrieb:
    Vorschlag an die Webmaster macht mysql-Datenbank frei
    Es gibts My-SQL freie CMS-Systeme mit SQLite-DB welche hier auf LC laufen, z.B.: http://www.cmsqlite.net/ und http://www.flatcore.de/.
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    astrion schrieb:
    Vorschlag an die Webmaster macht mysql-Datenbank frei

    Vorschlag an astrion mach Bier frei:prost:
  5. Vorschlag an Astrion:

    Du stehst schon länger auf null mit deinen Gulden, was hast du angestellt?
    Und jetzt, weil du keine Gulden hast soll LC es frei machen? :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove:
    Wir können nichts dafür das du auf null stehst.

    Das Forum stirbt sonst aus!

    Und noch mal:

    :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove:



    EDIT:

    Wie kannst du keine Gulden bekommen und keinen Rang haben, was hast du angestellt?




    Doppeledit:

    Ich weiß nicht ob man das hier als normaler Benutzer auch darf, aber ioch machs einfach mal, wenns falsch war, könnt ihr es ja löschen:

    //closed

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2011 7:46:07 von mrstylefile
  6. mrstylefile schrieb:
    Wie kannst du keine Gulden bekommen und keinen Rang haben, was hast du angestellt?
    Er hat (obwohl 79 Tage dabei) gerade mal 2 Beiträge im Spam-Forum (oder dahin verschoben) beide drehen sich darum dass man auch ohne Gulden eine MySQL-DB bekommen sollte.
  7. Weissst du ob normale Benutzer einen Thread Closen dürfen?

    EDIT: UND NOCHMAL ALLEIN WEIL DU KEIN MENSCH FÜR EIN FORUM BIST (ANSCHEINEND)

    ICH BIN :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove: :disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove: :biggrin:
    ach ich mag :disapprove: so ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2011 9:52:48 von mrstylefile
  8. mrstylefile schrieb:
    Weissst du ob normale Benutzer einen Thread Closen dürfen?
    Nein.sie dürfen es nur vorschlagen. Aber da wir ja schon im Spam-Forum sind ist es eher unwarscheinlich, dass der Bitte entsprochen wird.
  9. harrybotter schrieb:
    mrstylefile schrieb:
    Weissst du ob normale Benutzer einen Thread Closen dürfen?
    Nein.sie dürfen es nur vorschlagen. Aber da wir ja schon im Spam-Forum sind ist es eher unwarscheinlich, dass der Bitte entsprochen wird.[/quote

    Okay..... Trotzdem Danke




    PS: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :disapprove: :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::shaft::shaft::shaft:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!