kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CnC 3 Demo

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    warhiro

    warhiro hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Leute !

    Ich bin ja ein großer CnC Fan ^^
    und ich wollte euch daran teilhaben lassen .

    Hier könnt ihr euc die Demo saugen

    --> http://www.cnc-inside.de

    Viel Spaß damit !

    !!! NOD Rulez und Rockz !!!


    Edit by KT: nur mal schnell ein "http://" angefügt^^

    Beitrag geaendert: 11.3.2007 17:10:03 von klengenterrorist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Spiel an sich ist schon geil.
    Besonders C&C Generals und Die Stunde Null.
    Habe vor kurzem C&C 3 Trailer gesehen und muss schon sagen, dass es wohl schockt.
    Werde mir wahrscheinlich kaufen :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    warhiro

    warhiro hat kostenlosen Webspace.

    ja aber es gibt auch wieder viel zu bemängeln alleien das man kkeine Mauern und Tore bauen kann :-(
    Das gehört IENFACH ZU CNC dazu !!
  5. Hab mir soeben Demo runtergeladen. Wollte natürlich sofort ausprobieren.
    Als ich dann das Spiel gestartet habe auf Maximum (Alles auf High), bekam ich nicht all zu perfekte Grafik. Der Boden wird i-wie nicht gut angezeigt.
    Woran kann das liegen ??
    Hier Screen: http://kozak.lima-city.de/sonstiges/cc.JPG
    Das ist nicht normal, oder ?!?
  6. ich warte auf die Vollversion, da ich nicht viel von Demo´s halte, aber der screen sieht ganz gut aus, mal sehn vll zock ich doch die demo
  7. Autor dieses Themas

    warhiro

    warhiro hat kostenlosen Webspace.

    Ah das Problem kenn ich!

    Du brauchst eine bessere Grafikkarte(Bin ich mir aber nicht sicher)

    Ich hatte das gleiche Problem mit Generäle
    Lösung2:

    Bessere CPU

  8. Ah das Problem kenn ich!

    Du brauchst eine bessere Grafikkarte(Bin ich mir aber nicht sicher)

    Ich hatte das gleiche Problem mit Generäle
    Lösung2:

    Bessere CPU


    Ich denke daran kann es nicht liegen.
    Ich habe AMD 4200+
    ASUS Mainboard mit ne ASUS AX800 Pro (256 Mb)
    und 1 Gb Ram
    Spiele bisher alle Spiele auf Maximum sowie Genrals und Zero Hour und habe keine Probleme damit.
    Vielleicht kann es nur an Demo liegen ???
  9. Autor dieses Themas

    warhiro

    warhiro hat kostenlosen Webspace.

    o.O ^^

    dann installier mal nmen besseren Treiber vill. hilft das.
    ich hab nen schlechteren PC und bei mir gehts auch ^^
  10. s**t

    das neueste cnc soll ja übel krass sein!
    malö schaun ob es sich im esport durchsetzen kann^^
    das tun ja die meisten spiele die krass sind xD

    mfg sngt
  11. Autor dieses Themas

    warhiro

    warhiro hat kostenlosen Webspace.

    Esport Bereich :

    Habs mir bereits angesehen und in der ESL ist es bereits ein Thema tja es wird noch auf den Release gewartet und dann geschaut ob es Esport tauglich ist .

    p.s: im EA Forum kann man seine Stimme (einfach <signed> in den THread schrieben)
    dafür voten das EA das game esüort tauglcih amchen soll und wenn genug dafür voten wird EA das game 3 Jahre SUPPORTEN !!!! WOW sag ich da nur
  12. s****2

    ja wegen dem grafik prob würde ich auch einen neuen treiber intallieren oder neu instalieren dan söllte das weg sein
  13. Autor dieses Themas

    warhiro

    warhiro hat kostenlosen Webspace.

    hats geklappt ?
    bei mir wars so :

    ich hab mir ne bessere Grafikkarte gekauft und neuen Treiber installiert !
    dann wars weg.

    Was du noch machenkannst ist die neuste Version von Direct X installieren
  14. würd auch sagen, neuer treiber dann sollte da alles wieder im lot sein...

    die demo gefällt mir sehr gut (endlich wieder n echtes C&C ^^), endlich wieder GDI und NOD...
    supergeil find ich die neuen abwehrtürme von NOD (zumindest vom prinzip), allgemein is das spiel scheinbar sehr gut gebalanced, aber die Mammut-Panzer von der GDI sind zu stark, mit Rail-Guns machen die ja alles weg...

    bin sehr gespannt auf die Scrin, die sind in der demo ja leider noch nich implementiert...

    für alle die gerne auch als NOD spielen würden:
    im skirmish modus das drop-down-menü für die allianz aufklappen, STRG+SHIFT+N drücken und bisschen auf NOD rumklicken und schon kann man die roten auch mal ausprobieren....

    funktioniert auch wenn man statt N S drückt, dann kann man als Scrin starten, allerdings da wie gesagt keine einheiten für die dabei sind hat man halt sofort verloren ^^'' (sieht aber immerhin schon mal das HUD, is hübsch ;))

    ich freu mich auf jeden fall extrem auf das spiel....
  15. Autor dieses Themas

    warhiro

    warhiro hat kostenlosen Webspace.

    ja find ich auch ! Die Mammots wenn man die Demo Mission zockt kann man mit 2 Mammot Panzerna lles wegrocken -.- naja EA ist ja bekannt für ihre Balance Fähigkeiten (siehe Schlacht um Mittelerde 1+2 [die HELDEN !!]) XD
    naja die Heldin von NOD ist veradmmt cool ! Stirbt aber sehr schnell , killt aber auch sehr schnell ^^

    finds extrem geil das ein neuer CNC Teil draußen is anch 10 Jahren !! WoW
  16. Direct X ist bei auf dem aktuellen Stand.
    Das Problem lag i-wie im Rechner.
    Ich hatte ihn ca.4 Tage nicht aus geahbt.
    Hab ihn dann später ausgeschaltet und dann wieder neugestartet und das Problem war weg.
  17. Autor dieses Themas

    warhiro

    warhiro hat kostenlosen Webspace.

    Spitze dann kannst du jetzt CNC voll geniesen ^^

    FRAGE :

    Was ist den ANTI-LEASING ???
  18. hm, meinst du anti-aliasing? das is kantenglättung, die die grafik schöner aussehen lässt, aber auch das spiel sehr stark verlangsamt bzw. dazu führen kann, dass es ruckelt, wenn die graka das nicht packt...

    anti-leasing wäre wohl, dass du panzer direkt bezahlen musst und nich leasen kannst (? lol)
  19. Autor dieses Themas

    warhiro

    warhiro hat kostenlosen Webspace.

    ja das warst thx
    ich habs aus wenn ichs auch schon nur auf lvl 1 stelle ruckelt es extremm bei mir
  20. ich muss sagen ich hab damals generals auf vielen lans gezockt hat echt ends viel spaß gemacht, und deshalb konnt ichs natürlich umso weniger auf den neuen teil erwarten..hab mir letzendlich vor längerer zeit die demo gezogen und muss sagen, hammer ;-)

    vor allem sind die hardwareanforderungen nicht mal SO hoch und ich komm ganz gut mit, mit meiner x700se..

    aus dem grund ist es wohl ein absoluter muss für jeden strategie fan und jedem c&c fan sowieso..

    was mir besonders gefällt ist die "gebäudezerstöranimiation" und das neue bausystem....unbedingt anguggn!
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!