kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CoD 4 MW oder CoD 6 ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. ich persönlich würde bei 4 bleiben, gibt immer wieder MW2 Gratis Wochenenden bei Steam wenn du 6 testen willst. Das hat gelaggt ohne Ende und dauert Beschimpfungen im Chat etc., kann ich nicht tag/empfehlen">empfehlen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz klar: Das alte CoD. Beim neuen reg ich mich im Multiplayermodus ständig auf. Warum? Hier einige Punkte: 1) Alle Maps wurden so konstruiert, dass der Camper immer gewinnt. Wenn man sich zum Beispiel auf einem Dach niederlässt, ziehen so ziemlich alle, die nicht campen und sich auf dem Boden befinden den Kürzeren. Auch sonst gibt es viele Ecken und Räume, bei denen sich ein Camper sehr wohl fühlen kann - für diese Spieler ist CoD 6 ein absolutes Muss! 2) Die Abschussserien bezwecken nur noch, dass die Spieler, die ohnehin mehr Kills machen nur noch viel stärker werden (bei CoD 4 gab es das zwar auch, jedoch wesentlich weniger und auch nicht steuerbar). Bei MW2 ist man, sobald der Gegner etwas in der Luft hat, was er steuern kann, machtlos. Wie man zu den Abschussserien kommt habe ich bei Punkt 1 beschrieben (-.-). 3) Steam und die ewigen Host-Probleme. 4) Mehrspielerbegrenzung deutlich unter der von CoD 4. Und zu guter Letzt 5) Die unglaublichen Noobwaffen. Auch wenn für alle (ausser die mit den tieferen Levels) verfügbar, sind bei vielen Leuten zum Beispiel sogenannte Sprayer sehr verpöhnt. In diesem Spiel gehen sie aber noch klar über die nervigen Gunner...

    Meiner Meinung nach ist das Spiel nur für meinen Abfalleimer genug gut - sehr schade, weil ich liebe den vierten CoD-Teil.



    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2010 20:14:42 von dsghh
  4. drueckerparade

    drueckerparade hat kostenlosen Webspace.

    Call of Duty Modern Warfare 2 (CoD6) ist ja Des neuere von Beiden deswegen Spielen das Alle, nur diese Noobtuben ist eien Sache. macht aber Sehr viel Spass ;)

  5. ich bin selbst seind vielen jahren ein begeisterter Call of Duty Spieler und kann sagen, das ich soziemlich jeden teil der bisher 6 CoD´s gespielst habe aber ich muss hinzufügen dass mir die lust am CoD spielen bei den neueren CoD´s leider verlohren geht.

    wie die meisten von euch sicher wissen, hat "Call of Duty 4 - Modern Warfare" oder besser gesagt "Activision" damals mit dem bisher erfolgreichsten ego-shooter der weld föllig neue masstäbe für spiele gesezt. nicht nur was das grafische an geht, sondern auch das spielerische. die jenigen unter euch die auch etwas hinter das eigendliche spiel schaun werden das was ich in meinem lezten Satz geschrieben habe bereits wissen ....

    ich habe Call of Duty 4 - Modern Warfare sehr sehr lange gespielt und spiele es auch heute noch, wenn sich die zeit dazu anbietet. natürlich war "es damals doch bei allen so" ... jeder der Call of Duty 4 - Modern Warfare gespielt hat (naja, fast jeder) hat sich schon auf den groß angekündigten 2. teil der "Modern Warfare" Serie gefreut. nach und nach wurden immer mehr infos rund um Call of Duty 4 - Modern Warfare 2 freigegeben und bei vielen die sich anfangs gefreut hatten und gespannt waren blieb letzendlich nurnoch ein "naja, dann soll das spiel halt rauskommen" zurück.

    ich, für meinen teil habe das ganz genau so erlebt. jeden tag habe ich die neusten news im internet verfolgt... bis dann eines tages bekannt gegeben wurde, das der multiplayer nur über Steam laufen wird (-.-) ! Da war dann meine vorfreude weg. der Call of Duty 4 - Modern Warfare multiplayer hatte mir sehr sehr gut gefallen, es war total einfach einen server zu betreten, zu einer fave. Liste zu adden usw... auch der Such-Filter konnte überzeugen.

    Naja, letzendlich habe ich mir das spiel dann mal von einem freund ausgeliehen:

    singleplayer:
    cool gemacht! gute waffen, coole extras, saubere effekte.
    allerdings doch etwas knapp das ganze, habe leider nicht mehr in erinnerung wie lange ich gebraucht habe, lange hat es aber nicht gedauert. alles in allem: GUT!

    multiplayer:
    stark enttäuscht!
    die waffen, effekte, extras usw.. sind ja alle ganz toll aber das ganze läuft über Steam (-.-.-.-.-.-) sowas muss nicht sein!!
    spiel modis auch ganz gut. Alles in allem: naya, könnte besser sein.

    meine empfehlung: ich würde NICHT auf Call of Duty 4 - Modern Warfare 2 umsteigen!
    noch ein kleiner tipp:

    wer jetz was zum zocken braucht sollte sich Battlefield : Bad Company 2 holen. wer dennoch auf CoD warten möchte hat es auch nicht mehr so lange. Ende diesen Jahres/anfang nächsten jahres kommt der 3. teil der Modern Warfare serie raus.
    laut infos der entwickler wird dies auch der lezte teil der Modern Warfare Serie sein.

    LG
  6. Naja... . Ich habe früher den ganzen Tag Call of Duty: Modern Warfare gezockt und es hat mir auch rießen Spaß gemacht. Aber ich persönlich bevorzuge Call of Duty: Modern Warfare 2. Ich finde Call of Duty: Modern Warfare 2 Actionreicher. Ich glaube, dass ich Ansichtssache.
  7. CoD 4 ! Das ist von der Grafik her so geil. Und es ist einfach das beste CoD was raus ist. Die anderen sind irgend wie so langweilig ^^.
    Mal schauen wenn CoD 7 raus kommt. Dann mal testen ob es doch besser ist wie CoD 4 ;)
  8. t*****r

    ich kann mich nur meinem vorredner anschliessen, hab mir selber cod6 im april geholt und musste leider feststellen das steam der letzte (schuldigung) "scheiss" ist. Ich konnte das spiel ganze 17 stunden im multiplayer spielen und dann meinte steam plötzlich das ich cheaten würde (was ich bei gott NICHT getan habe) und ich wurde gebannt.
    genau deswegen freue ich mich schon auf den november und haffe das black ops deutlich besser wird.

    LG
  9. für mich war der kauf von cod 6 (mw2) eine riesen enttäuschung!!!
    keine dedizierten server(d.h. in den meisten fällen hat man einen schlechten ping wegen schlechtem host) und sehr schlechte und verbugte "serversuche"
    keine mods möglich, was mich als cod4 gamer (promod) sehr gestört hat
    und keine konsole(^) was einem möglichkeiten, (die es in cod4 gegeben hat)gewisse einstellungen zu verändern, gänzlich verbietet

    das einzig positve an diesem spiel war für mich der singleplayer, denn die story war sehr gut durchdacht und auch spannend

    alles in allem, für mich ein griff ins klo :D

  10. Hi
    Ich spiele Cod UO. 4, 5, und 6. Am besten gefallen mir cod uo und cod 4.
    Für cod4 gibt es auch viele maps und einen geilen star wars mod, das muss man mal gespielt haben.
    http://www.blackmonkeys.de/?cat=11
    Cod 6 ist auch nicht schlecht aber steam macht alles kaputt.
    mfg
    Eddy
  11. a******e

    Allein wegen der Tatsache, dass es eine Mission gibt, bei der man auf Zivilisten schießen muss (auch wenn sie optional ist), ist für mich Grund genug, dieses Spiel nicht zu spielen. Das Spiel selbst mag noch so gut sein, aber aufgrund dieser Mission weigere ich mich, Call of Duty MW2 zu spielen, denn diese Mission ist menschenverachtend und vertstöße gegen das Grundgesetz (wenn es denn real wäre)
  12. t*******g

    Da deine Freunde jetzt CoD6 spielen würde ich auch darauf umsteigen.
    Anderer seits finde ich das auch etwas "dumm", wenn man jetzt erst auf CoD 6 umsteigt.
    Denn im November kommt CoD Black Ops raus. Aber da deine Freunde CoD6 spielen
    würde ich mir es auch holen. Es sei denn du bekommst deine Freunde dazu das sie dann auch auf Black Ops umsteigen. Das ist meine Meinung dazu. ( Ich warte auch noch die 3-4 Wochen ab :wink: )

    MfG tech-blog aka. layc
  13. ls2011gemeinschaft

    ls2011gemeinschaft hat kostenlosen Webspace.

    apiljuce schrieb:
    Allein wegen der Tatsache, dass es eine Mission gibt, bei der man auf Zivilisten schießen muss (auch wenn sie optional ist), ist für mich Grund genug, dieses Spiel nicht zu spielen. Das Spiel selbst mag noch so gut sein, aber aufgrund dieser Mission weigere ich mich, Call of Duty MW2 zu spielen, denn diese Mission ist menschenverachtend und vertstöße gegen das Grundgesetz (wenn es denn real wäre)


    Optional?
    Wenn du die deutsche MW2 version hast dann kannst du ncihtmal auf Zivilisten schiesen.
    Wenn du solche Gewaltszenen nicht magst dann musst du dich mti den gecutteten und nicht realen deutschen Versionen zufrieden geben. Da wo dann drauf steht FSK 18 Uncut und dann isses nen richtges Cut spiel.

    Gut ich meine mit der Flughafen Mission da hast du recht die hätte nicht sein müssen, da hätten se sich auch was anderes überlegen können, aber jetzt isse hald mal da. Kann passieren.
    Aber deswegen es nicht spielen? Außerdem ist Call of Dut allgemein eher ein Multiplayer game und kein Singelplayer game.

    Aber ich spiele es nur noch bis Mitte November, denn dann kommt Black Ops raus und da werde ich das MW2 inne Tonne kloppen und Black Ops zocken.

    Weil die Hostmigration nervt. Black Ops wird wieder Server besitzen und somit hat man die Hacker,Lags,Buguser,etc. wieder besser im Griff, da kommt der SPielstpaß gleich wieder höher
  14. COD6 ist eher für den Casualgamer gedacht und COD4 nicht. Musst du wissen ob du die Zeit hast um in COD4 gut zu werden. Weil COD6 hat jeder Grundschüler nach 4 Stunden wie jeder Spieler der schon seit Wochen zockt drauf.
  15. united-generals

    united-generals hat kostenlosen Webspace.

    Es lohnt sich wirklich nicht das Spiel MW2 anzuschaffen:

    - keine freie Server-/Mapwahl aufgrund Abschaffung dedizierter Server
    - es gibt viele Cheater aufgrund Abschaffung von Punkbuster und Einführung von VAC
    - unnötige Attachments wie der Lebenszeichendetektor oder der Granatenwerfer zerstören den Spielspaß und die Fairness
    - Neueinsteiger haben kaum eine Chance gegen Gamer mit einem hohen Level also mit Guten Waffen und Perks

    Mein Tipp: hol dir Call of Duty: Black Opps

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2010 21:12:20 von united-generals
  16. Ich kann dir CoD 4 empfehlen. Zum einen gibt es dedicated server, d.h. mehr Freiheit, zum anderen ist das Gameplay schneller und "aggresiver" in meinen Augen. MW2 ist eh recht schnell abgelößt durch CoD7. MW1 bleibt aber beständig, siehe ESL
  17. CoD 6 4 ever :D
    Also generell von der Grafik her, würde ich CoD 6 empfehlen.
    Schau dir einfach mal paar YT Videos an
  18. Steig doch sofort auf CoD7 um. Black Ops ist doch schon seit 8 tagen draußen!
    Super Spiel .... die Story ist super. Grafik ist viel besser. Leider habe ich den Multplayer noch nicht ausgetestet. Soll aba iwie kostenpflichtig sein. Dann Wäre CoD - Modern Warfare 2 schon besser. Der Multiplayer ist nämlich super!
  19. Hey,

    Leider habe ich den Multplayer noch nicht ausgetestet. Soll aba iwie kostenpflichtig sein


    Kostet nichts!! Laut Treyarch soll Ende 2011 evt. eine Art Addon zum Download erscheinen.
    Wäre dann wohl wie bei MW2 ein Mappack oder evt Spielmodi, Waffen oder ähnliches.....

    Aber momentan ist das Kostenlos!

    Spiel an sich is Genial, Story ist echt genial und der multiplayer macht auch fun.
    NaziZombi Modus ist extrem hart ^^ Der ist wirklich heftig, vorallem beim Uncut Spiel
  20. Ich würde dir auch empfehlen auf Mw 2 umzusteigen..
    Allein schon deshalb weil es deine Freunde auch spielen. Alleine CoD 4 spielen macht bestimmt nicht soviel Spaß als wenn man mit den Freunden zockt ^^
    Ausserdem hat Mw VIEL mehr Waffen und Modifikationen an den Waffen.
    Dazu ist die Story nahezu genial.
  21. Cod 4 ist für mich das beste Cod was es gibt. Cod 7 (Black Ops) ist eigentlich im großen und ganzen wie Cod 6. Es ist einfach so die Mulitplayer Modis werden einfach immer schlechter. Wir können aber froh sein das sie bei Cod7 wenigstens wieder den Dedi freigegeben haben. Und wie einer meiner Vorposter schon geschrieben hat, hat man das nach 4 Stunden ziemlich jut drauf und das nervt ab und zu wirklich.

    Regards
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!