kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CoD 4 MW oder CoD 6 ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. bloodstone-network

    bloodstone-network hat kostenlosen Webspace.

    Cod4 ist theoretisch betrachtet besser - dedicated tag/server">Server etc.
    Jedoch bin ich seit ca. einem jahr auf Cod6 umgestiegen...
    Cod7 wird bald folgen *g*

    lg,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sportfreunde-pogo

    sportfreunde-pogo hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dir auch nur CoD 7 ans Herz legen.
    Der Einzelspieler ist richtig geil.
    Und der Mehrspieler hat finde ich einen großen Sprung gemacht zum 6er
  4. Also ich finde CoD6 am besten da die Grafik geil ist und man bekommt im MP nicht immer die Meldung: "Server ist voll"
    Bei MW2 muss man nur suchen und siehe da ich finde so gut wie immer was.... aber seitdem CoD7 rausgekommen ist sind kaum noch welche drinnen.
    CoD4 hab ich eig. nur den SP genommen da ich irgendwie nie Lust hatte den MP zu nutzen und jetzt finde ich das Game net mehr xD
  5. Also ich hab MW noch nicht gespielt aber ich glaub ich hohl in mir auch noch.
    Als der 6te teil rauskahm haben alle gesagt "Geiles Spiel!!!" also bin ich gleich in den Laden und habs mir gekauft.
    Installiert und gestartet, und dann...
    Es ist einfach genial gemacht!!!
    Geile Geschichte und man sieht sogar alles bei nem Headshoot ;D

    MFG thecooder
  6. ich würde cod6 kaufen! die waffen sind echt gut und zum vorteil mancher etwas zu stark! du wirst dir außerdem recht heimisch vorkommen denn die camper sind nicht verschwunden! :(
  7. Ich spiele CoD seit Cod 1 und bisher ist das vierer das beste. Vor allem gibt es Server wo man Spielen kann und ist nicht wie bei 6 auf iwnet angewiesen. Wir Spielen als Clan nur noch CoD4 obwohl auch 6 angetestet haben. Aber nach paar Wochen war da die Luft raus. Meiner Meinung nach ist das Spiel überladen mit den ganzen Extras ect .
  8. cod 6 ist geiler weil du da wählen kannst zwischen üerlebenskampf dh mit anderen zombies killen oder normales online spiel
  9. Also ich war anfangs COD6 Spieler. Ich habe mir aber bei der Steam-Aktion letzten Monat COD4 gekauft und spiele das heute deutlich lieber als COD6. COD7 ist nen guter Shooter, aber da muss noch einiges gepatcht werden.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!