kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cod2 (Call of Duty 2) server ein richten (internet)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man ein cod2 server machen will, der aber auch im internet stehen sol, braucht man Linux oder auch windows.


    ich mache das mit Windows xp

    1) mann folgende ports frei am ruter oder Modem ich neme als beispiel meine Fritz box
    die ports sind VNC/TCP 5800 VNC2/TCP 5900 COD/TCP 28960 COD/UDP 28960 und wenn mann das so macht ist das schon am moden oder Ruter fertig.

    2) mann meldet sich an http://www.dyndns.com/ an und unter Add New Hostname dann welt man sich ein namme aus und dann seine eigene ip adresse ein geben und dann ist der server im internet sichtbar

    3) bei Linux ist das selbe

    und dann kann auch schon los gespielt werden...

    Ich haoffe ich konnte euch helfen wie mann ein eigenen cod2 SERVER auf macht!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und wo ist da die Frage?

    Was mich aber interessieren würde, wäre ein Tutorial für die Administration eines Cod4-Servers (unter Linux)?
  4. m**********r

    Keine Diskussionsgrundlage.

    Verschoben ins Spamforum
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!