kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CoD4: mehr Custom Slots

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    bei Call of Duty 4 kann man sich ja 5 Custom Slots machen, also 5 eigene Klassen erstellen.
    Nun sind mir diese aber zu wenige geworden.

    Meine Frage wäre nun ob jemand weiß, ob es da eine Möglichkeit gibt, mehrere Klassen erstellen zu können?
    Also mehr als eigene.

    Würde mich freuen.

    PS.: Finde nicht dass das unter Cheating fällt, da man ja spielerisch keinen Vorteil den anderen gegenüber hat, oder?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja, es sollte mehr Slots geben
    28,57 % (2 Stimmen)
    Nein, es passt wie es ist
    71,43 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t************e

    Kann dir sagen das es so ein Mod für Call of Duty 4 nicht gibt.
    Zu Cheating zählt das nicht hast recht, aber finde es sowieso unnötig mir reichen die Slots
  4. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    Kann dir sagen das es so ein Mod für Call of Duty 4 nicht gibt.
    Zu Cheating zählt das nicht hast recht, aber finde es sowieso unnötig mir reichen die Slots

    Aha, nja ein Mod wäre eh nicht so gut, denn dann bringt mir das auf Servern die den Mod nicht drauf haben nichts, aber wenns eh keinen gibt ... :biggrin:

    Ja dir vielleicht.
    Gut, wenn man die Slots während einer Runde auch ändern könnte würde es gehen aber so ...
  5. Wie oft willst du deine Waffen den wechseln?
    Mir reichen 5 eigene Klassen mit Leichtigkeit, ich habe in jeder verschiedene Waffen und kann die Klassen ja sowieso nach jeder Runde wechseln, was ich aber selten mache.
  6. p***********s

    ich finde 5 waffensets reichen volkommen aus, sogar auf langen lans ansonsten loggt man sich halt während die map wechselt schnell aus und ändert einen slot dann verpasst man maximal 1-2 minuten das ist auch kein weltuntergang lvl 55 ist man sowieso schnell genug und dann spielen die punkte ja keine rolle mehr
  7. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Praktischer wärs aber schon wenn man mehrere hat.
    Aber wenns da keine Möglichkeit gibt ...
  8. Hi,

    also ich würde es schon als Cheating/Hacking bezeichnen, weil man
    1. das Spiel manipuliert(deswegen würds auch cniht klappen Punkbuster passt auf)
    2. es dir einen Vorteil bringt

    dieser Vorteil ist aber gering und bringt nur echt guten Spielern was, die. z.b für jede Map und jeden Spielmodus ihr Set genaus abgestimmt haben O.o
    Mich nervts auch ein wenig, bekommt man nicht alles für alle Eventualitäten unter...aber wenn man mehr Slots macht kann man auch gleich das Profil im Spiel bearbeiten....
    Ist schon gut wie es ist, mit 5 Slots

    MfG
    Jai
  9. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Also das Profil kann man nur ändern wenn man vom Server disconnected oder wenn eine Runde gerade zu Ende ist.

    Nja aber da das wohl nicht möglich ist ... :(
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!