kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Codarea.de.tt

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    n*****d

    Hallo,
    ich wollte mal wieder meine Website Codarea.de.tt vorstellen, die ich in letzter Zeit so ver?ndert habe das sie jetzt benutzbar ist. Nat?rlich werde ich weiterhin neue Funktionen integrieren.
    Auf Codarea.de.tt geht es um das Thema programmieren (wie auf so vielen Websites :biggrin:). Codarea.de.tt ist aber anders. Sie besteht nicht nur aus einem einfachen BB, Woltlab Board oder PHPkit sondern ist komplett selbst programmiert. Darum habe ich auch volle Kontrolle ?ber die Seite und kann schneller Fehler beheben und neue Funktionen hinzuf?gen. Also meldet euch auf Codarea.de.tt an, denn dann habt ihr Zugriff auf die Grafik Sektion, k?nnt selber im Forum posten und Artikel schreiben :thumb:.

    P.S:
    Ich suche noch ein paar Moderatoren, also wer Lust hat bei Codarea.de.tt ein bischen mitzuhelfen soll sich bei mir melden

    MfG
    niemad
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******r

    Hi!

    Also das Design finde ich gut. Sch?n freundlich, helle Farben, ?bersichtlich. Besonders gef?llt mir auch das Men?! Der Inhalt ist soweit auch gut, aber wirklich viel ist es ja nun noch nicht! Kommt aber sicher noch... :wink: ?ber die Thematik an sich brauchen wir glaube ich nicht diskutieren, du sagst es ja selbst:


    Auf Codarea.de.tt geht es um das Thema programmieren (wie auf so vielen Websites :biggrin:).


    Abschlie?end kann ich nur sagen: weiter so, dann k?nnte das Ganze mal richtig gro? werden!

    GrEetz, Olliander
  4. p**9

    Ich weis ja nich aber ich w?rd sagen das du die Artikel freistellen solltest so das man sich nicht anmelden muss. Und wenn du das nicht m?chtest dann wenigstens ne Kostprobe geben.
  5. Autor dieses Themas

    n*****d

    Die Artikel sind frei, auch ohne Anmeldung, es gibt bis jetzt nur 2 (einen PHP und einen C++)
    Nur die Grafik Sektion ist nur nach der Anmeldung erreichbar, aber ich kann ja 5 oder 10 "Kostproben" geben.
  6. ?hm atm kommen da ziemlich viele fehler
    sdcheint als w?re der mysql server down, oder du hast falsche daten angegeben
  7. Autor dieses Themas

    n*****d

    Jep, ich habe gerade einen Fehler beim registreren korrigiert und dabei sind dann diese Fehler aufgetreten. Wurden aber eben behoben.:biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!