kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coder gesucht ! HTML PHP !!!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mcliquid

    mcliquid hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich möchte HTML und PHP lernen!

    ich suche einen netten typ der sich damit auskennt und vielleicht die zeit hat per ICQ und Teamspeak mir das ganze zuerklären...

    ich weiß ich werde gleich vollgespamt von www.php-einfach.de, www.selfhtml.de, usw,.... wenn jemand lust hat soll er sich doch bitte melden ... ich hab zwar schon vorkenntnisse aber die reichen einfach nicht!

    DANKE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht solltest du schon mal erwähnen bis wohin deine Vorkenntnisse reichen und was du eigentlich unternehmen willst. Wenn du PHP und HTML ganz allgemein lernen willst, dann würde ich dich selbstverständlich auf die Tutorials verweisen.
    Denn dort steht eigentlich alles wunderbar beschrieben. Wenn du dann zu irgendwas konkretere Fragen hast, kannst du sie hier ja mal stellen. Da antwortet dann schon jemand drauf.

    Gruß

    Karpfen
  4. Ich schliesse mich Karpfen mal ann...
    Wir beissen nicht ;)
    Wenn du dann mal konkrete Fragen hast kannst sie erstmal im Forum posten,
    ich werd dann auf jeden fall mal versuchen zu helfen.
  5. Was für ein Design möchtest Du machen? Ein Tabellen-Design oder ein Design aus einem Bild? Bei einem Bild hilft "Codus", auch für Imagemap sehr hilfreich.

    www.codus.de.vu

    Bei einer Tabelle sind html-Kenntnisse mit table, td und tr Voraussetzung.

  6. t*****b

    Wie viel willste zahlen? Sorry, aber Zeit = Geld ;)
  7. t*******e

    besuch mal planethtml.de
  8. http://selfhtml.org/

    Da findest du eigendlich alles was du über html wissen musst.

    Lass nur den mist und greife auf keinen fall zu Frontpage, das amchen viele, aber der HTML-Code ist absoluter müll.

    Macromedia Dreamweaver würde ich dem vorziehen, gute übersicht auch beim Handcoden...

    MfG tof-devil
  9. -> NIEMAND, einfach NIEMAND der Intellligentr ist, wird dir so helfen.
    Du sagst du hast vorkenntnisse? Super, dann sollte das lernen aus Handbüchern, Tutorials oder ANleitungen ein Kinderspiel sein, da du nicht von 0 anfangen musst.

    Mit der richtigen Arbeitsumgebung fällt das Proggen auch schon viel einfacher -> HTML Editor phase 5 (z.b. http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16687.asp )

    Grüsse All-Web
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!