kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coder team für großes Projekt gesucht!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kingz2

    kingz2 hat kostenlosen Webspace.

    Alos habe vor ne Communty zu gründen bei der man hauptsächliche seine eigenn Lyricz, Audios und Alben veröffentlich kann so wie immer auf dem neusten stand der dinge istwas hiphop angeht. und es wäre net wenn mir nenn paar leute helfen könnten damit es schneller geht weil ich kaum zeit für diese Projekt habe also zum coden.

    Wer Lust hat melden Icq: 301-738-154
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. LOL
    - Du willst also, dass jmd sich bereit erklärt dir das Projekt zu programmieren.
    - Du willst selber kaum Zeit investieren.
    - Du willst kein Geld investieren.
    - Du willst der Chef des Projektes sein.
  4. Autor dieses Themas

    kingz2

    kingz2 hat kostenlosen Webspace.

    was kaum Zeit angeht stimmt so net will soviel Zeit wie möglich investieren.
    Alleine werde ich es gar nicht leiten können!
  5. Naja ich mach mir da nicht zwingend Sorgen, ob ich genug Leute für sowas zusammen bekomme, sondern eher darum dass dieses Projekt nichts Neues ist.
    Da es genügend Hip-Hop Communities gibt, wird die viele Arbeit einfach nur für die Katz sein. Ausser du hast da irgendwelche Hammer-Ideen.
    Aber von Konzept und Sonstigem hast du ja nicht das Geringste erzählt.
    Solltest du vielleicht mal tun, dann interessiert es vielleicht auch jemanden.

    Mich allerdings eher nicht, da so ne HIP HOP Community zu viel Stress macht. Denn Anstand haben Leute heutzutage eher nicht mehr. Vor allem unter Hip Hoppern ist das zu stressig.
  6. Autor dieses Themas

    kingz2

    kingz2 hat kostenlosen Webspace.

    1. das Team ist kein problem und was das konzept angeht da bin ich heute abend fertig machen!
  7. Man sollte auch einigermaßen auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik acht geben, wenn man Leute für ein Projekt finden will, speziell wenn die Positionen arbeitsintensiv sind, weil so macht es keinen guten Eindruck.

  8. 1. das Team ist kein problem und was das konzept angeht da bin ich heute abend fertig machen!

    Dann stelle dein Konzept erst mal fertig und suche dann Leute.
    Außerdem brauchst du Webspace/Server(Administrator), Domain, Namen, Logo etc.
  9. the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    nurmal so ne frage =) hast du ahnung vom programieren ???

  10. 1. das Team ist kein problem und was das konzept angeht da bin ich heute abend fertig machen!


    Da bin ich ja mal gespannt.
    Achja und was ist 2.?
  11. Kleiner Tipp: phpBB-Forum

    Da steckt weniger Arbeit dahinter, aber es bietet trotzdem die entsprechenden Möglichkeiten. Da könnt ihr euch mehr auf die Community konzentrieren: Das grössere Problem...
  12. Autor dieses Themas

    kingz2

    kingz2 hat kostenlosen Webspace.

    2. gabs net

    so
    1. ich kann proggen das meiste was ich mache ist c++,php,html,java,flasch

    2. ich habe schon einen Namen und ein Logo hab ich schon gemacht, designe nicht um sonst websites

    3. ich kenne mich vorzüglich mit webservern bzw. root-servern aus habe selber nen

    paar root-server und normale server

    4. Konzept werde ich heute abend reinstellen, hab grade nur kurz zeit
    5. Rechtschreibung kann man wenn die Seite ist nochmal kontrollieren das ist ein
    kleines Problem

    6. Name: Hip Hop Lyricz

    7. Habe edtliche Foren und kenne mich mir fast allen Arten von Foren aus, und
    ich kann sagen phpkit ist scheiße bzw. nicht so gut und ich wollte was
    was eigenes haben ohne die ganzen sinnlosen verlinkungen ...

    8. Nebeninfo: Ich habe mir darum schon nen kopf gemacht und habe auch von dem was ich tue Ahnung. Es wäre net wenn ihr mir nicht das vorhalten würdet
    was ich machen muss sondern eher helfen würdet.:thumb:

    MfG KingZ



    Beitrag geaendert: 22.3.2007 13:18:49 von kingz2

    Beitrag geaendert: 22.3.2007 13:20:42 von kingz2

  13. 2. gabs net

    so
    1. ich kann proggen das meiste was ich mache ist c++,php,html,java,flasch

    Wenn du keine Zeit zum proggen hast, hast du auch keine Zeit deine zukünftige Community zu betreuen. Und bei dem Erfahrungsschatz an Programmiersprachen sollte es eigentlich nicht so schwer sein, selber etwas auf die Beine zu stellen.

    2. ich habe schon einen Namen und ein Logo hab ich schon gemacht, designe nicht um sonst websites

    3. ich kenne mich vorzüglich mit webservern bzw. root-servern aus habe selber nen

    paar root-server und normale server

    Nicht schlecht.

    4. Konzept werde ich heute abend reinstellen, hab grade nur kurz zeit

    http://www.lima-city.de/boards/thread/20017
    Das Konzept macht 80% deines Erfolges aus. Unterschätze das nicht.


    5. Rechtschreibung kann man wenn die Seite ist nochmal kontrollieren das ist ein
    kleines Problem

    Gut

    6. Name: Hip Hop Lyricz

    Wozu ein z am Ende? Hört sich zu sehr nach Cracker-Style an.

    7. Habe edtliche Foren und kenne mich mir fast allen Arten von Foren aus, und
    ich kann sagen phpkit ist scheiße bzw. nicht so gut und ich wollte was
    was eigenes haben ohne die ganzen sinnlosen verlinkungen ...

    Ein eigenes musst du dir dann auch selber proggen. Du kannst dir vllt ein paar Leute zur Hilfe holen, aber trotzdem musst du, wenn das Forum deinen Ansprüchen gerecht werden soll, ständig ein Auge auf die Entwicklung werfen.

    8. Nebeninfo: Ich habe mir darum schon nen kopf gemacht und habe auch von dem was ich tue Ahnung. Es wäre net wenn ihr mir nicht das vorhalten würdet
    was ich machen muss sondern eher helfen würdet.:thumb:

    Wie gesagt, am wichtigsten ist ein neues und gutes Konzept. Ohne das ist der Rest wertlos.
  14. 1. Flasch ist falsch, es heißt Flash.
    2. Dann zeige es doch einfach einmal.
    3. Root Server sind normale Server, alle anderen Server sind dediziert oder sonstwie beschränkt.
    8. Dir sollte klar sein, dass das Team das Konzept kennen sollte, um etwas zu erstellen. Weiterhin solltest du mit deinem Konzept Leute suchen und nicht stumpf behaupten, dass du eines hast.

    MfG Lucas
  15. Mich spricht das ehrlich gesagt nicht an. Aber viel Erfolg beim Suchen.
    Es gibt ja weder n Konzept noch sonst eine durchbrechende Idee.

  16. Mich spricht das ehrlich gesagt nicht an. Aber viel Erfolg beim Suchen.
    Es gibt ja weder n Konzept noch sonst eine durchbrechende Idee.


    Konzept und Idee wären mir egal. Ob es mich anspricht, ist auch nicht so wichtig. Aber ich hätte ein Problem mit der in Aussicht gestellten Bezahlung. Für lau bekommt man nunmal keine Fachleute. Somit wäre das Hinstellen und Umdekorieren eines fertigen Forums sicher die bessere Idee.

    @lucas:
    Das siehst du flahsc: „Falsh“ schreibt man immer noch „Fsalhc“! *SCNR*
    http://einklich.net/usenet/begriffe.htm#f („fcslha“ ) :biggrin:



    Beitrag geaendert: 23.3.2007 23:42:04 von alopex
  17. Da hast du natürlich auch wieder recht alopex. Aber wenn ein Projekt ein gutes Konzept hat, dann kann ich durchaus auch für lau Interesse bekommen.
    Aber nachdem sich der Jung nicht mehr hier geäussert hat, denke ich fast, das er aufgegeben hat oder das Fertigforum nimmt.

    Für n paar Hip Hopper, die dann eh nur rumstressen würde ich mir nicht soviel Mühe machen ;)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!