kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


colin mc rally dirt funzt nicht hilfe!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m**********2

    Hallo!
    Ich hab mir Colin mc rally dirt gekauft und musste feststellen, dass das spiel bei mir mit der schlechtest eingestellten Grafik ruckelt.

    Ich hab:
    Intel celeron d 360 (3,5GHZ)
    Nvidia Gforce 7300gs
    1,5GB ram

    OK ich denke am Pc kanns dann nicht liegen.

    Habt ihr probleme mit dirt?
    Kann es am spiel selbst liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Es kann sehr wohl an deinem PC liegen...
    Die Anforderungen sind extrem!
    Empfohlene Systemvoraussetzungen
    Intel Core 2 Duo @ 2.66Ghz or Athlon X2 3800+
    1GB RAM
    GeForce 7800 or Radeon X1800 or better
    Creative Sound Blaster X-Fi Sound Card

    Du hast ja nicht mal einen Dual Core, und deine Graka ist auch nicht die beste...
    Also denke ich liegt es schon an der Hardware.
    hk1992
  4. b*********x

    gebe dem vorredner recht...

    ich hab nen c2d e6600 2gb ram ati x1900xt... höchste auflösung geht nüsse auf 1280x1024... ich hatte sogar am anfang probleme das game zu starten da ich immer aufm desktop gelandet bin +g+
  5. Autor dieses Themas

    m**********2

    Was würde ein core2dual kosten?
  6. dann brüchteste auch ein neues mainboard..deine grafikkarte ist bestimmt noch ne AGP..kostet dann auch wieder was für ne neue pci express graka....

    am besten schauste dass du dein pc verkaufen kannst....un dann kaufste dir was neues... so was z.b.:

    nich zu teuer und noch recht gut für das geld:
    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&manufacturers_id=&products_id=2047

    oder


    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&manufacturers_id=&products_id=2125

    mfg eric
  7. r********r

    Habe das selbe Problem mit TDU, das hier habe ich mir zusammngestellt:

    Asrock 4CoreDual-VSTA PCIe/AGP
    Intel Core2Duo E6320 2x1,86Ghz
    Sapphire x1950GT 512MB

    Für 170 Euronen :)

    Beitrag geändert: 18.7.2007 15:07:45 von rapidraver
  8. t*b

    die anforderungen sind furchtbar!
    auch bei den besten pcs wird das spiel teils ruckelnt ausgeführt!

    vllt besorgst dir nen besseren pc
  9. d********e

    ich finde atelco am besten, 5 jahre garantie und man kann sich einen komplett individuellen pc zusammenstellen, vom gehäuse über cpu bis zur partitionierung machen die alles wie mans haben will. werd mir dort demnächst wohl ein neues gehäuse mit nem E6750 oder E6850 holen und meine jetzige graka (X1650 pro 512 mb) ausm P4 3 GHz reintun, dann hat der P4 gesellschaft von einer X1300 256 mb^^

    also die demo lief 1a, da hab ich codemasters echt gelobt, aber als ich ma die vollversion angespielt hab...das ruckelt auch so unkonstant: mal ruckeln sogar videos (800x600), mal läufts super (dann seltsamerweise sogar 1024x768)

    fazit - epic hat recht: scheiß "next-gen" konsolen halten die größtenteils schnelleren pcs auf und die entwickler halten wiederum sich mit konsolen auf, was solchen shit wie dirt pc-version hervorbringt

    meine tips: für den optimalen spielgenuss XD eine 360 anschaffen, oder einfach codemasters schlamperei meiden, schade ums game-.-

    EDIT: hab 2 GB ram

    Beitrag geändert: 16.8.2007 21:13:22 von digeridude
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!