kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Combat Arms funktioniert nicht mehr?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    forum-9c

    forum-9c hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute!

    Ich habe das Spiel Combat Arms noch nie gespielt. Ich habe es mir mal installiert und gestartet und es kam gleich eine Fehlermeldung (genauen Wortlaut reiche ich nach ;) die irgendwas von "kann nicht zu Server verbinden. error: -2,...."

    Meine Inet-Connection ist super, woran liegt das also?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wird mit nicht geöffneten Ports zu tun haben. Schau in die Anleitung deines Spiels ob du irgendwelche Ports öffnen musst und wenn ja welche, ansonsten befrage den Hersteller ob ev. einer seiner Server gerade down ist.
  4. german-ghosts

    german-ghosts hat kostenlosen Webspace.

    Hatte ich auch mal dass ist wenn ein fehler beim update auftrat wobei mind. eine datei beschädigt wure musst einfach mit tae downloader neu laden und installieren
    wenns nicht hilft sag bescheid
  5. Sry, dass ich diesen Fred so spät nochmal aufrufe. Also: Das Problem hatte ich auchmal, esk önnte daran loegen, dass du die amerikanische Version installiert hast und nicht die Deutsche! Bei mir war nach der Neuinstallation der Deutschen der fehler behoben!
    Gruß Jan
  6. forum-9c schrieb:
    Hey Leute!

    Ich habe das Spiel Combat Arms noch nie gespielt. Ich habe es mir mal installiert und gestartet und es kam gleich eine Fehlermeldung (genauen Wortlaut reiche ich nach ;) die irgendwas von "kann nicht zu Server verbinden. error: -2,...."

    Meine Inet-Connection ist super, woran liegt das also?

    Oder du hast das falsche gedownloaded ist mir auch mal passiert hatte das englische oder so gedownloadet.
    Die haben so eine Deutsche IP sperre drinne.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!