kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Command & Conquer 3: Kanes Rache

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jimmysphaenomen

    Kostenloser Webspace von jimmysphaenomen

    jimmysphaenomen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe zuerst, wie jeder anderer wahrscheinlich, angefangen mit Command & Conquer 3: Tiberium Wars. Ich habe das dann mehrere tag/monat">Monate gespielt und ich fande es Tag für Tag immer besser. Daraufhin habe ich, nachdem ein Kollege mich gefragt hat, das Addon Command & Conquer 3: Kanes Rache dazu gekauft. Das Addon hat mich nicht enttäuscht sondern zeigte genau das Gegenteil. Es gibt mehr Einheiten, mehr Karten, mehr Fahrzeuge, weiterentwickelte Nods, GDIs und Scrins Gruppen, und vieles mehr. Dieses Spiel spiele ich immer noch, weil ich das gut finde. :biggrin: Aber an meinem Skill kann man das noch nicht so erkennen :lol: Wenn ich mich einschätzen würde, dann tippe ich eher auf Anfänger - Mittelmäßig. Scrin war eigentlich meine erste Einheit mit der ich begonnen habe, aber anscheind mag keiner Scrin. Zuerst habe ich mit Scrin gut gespielt, aber dann bin ich doch zu Nod gegangen.


    Jetzt wollte ich euch mal fragen:

    Wie findet ihr Command & Conquer 3: Kanes Rache?
    Wie lange zockt ihr das schon?
    Wie ist euer Skill? [Anfänger/Mittelmäßig/Gut/Perfekt]
    Mit welchen Einheiten zockt ihr gerne? [Nod, GDI, ...]


    Vielleicht kann man sich dann Online treffen und dann eine oder mehrere Runden Command & Conquer 3: Kanes Rache zocken. Je mehr desto besser.


    MfG Jimmy

    PS: Wenn mir noch mehr Fragen einfallen, dann werde ich es hier hinzufügen. Wenn ihr dann mit mir mal zocken wollt, dann schreibt mir per PN.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. Wie findet ihr Command & Conquer 3: Kanes Rache? GENIAL!
    Wie lange zockt ihr das schon? habs seid 8 monaten und dann halt immer mal wieder angeworfen
    Wie ist euer Skill? [Anfänger/Mittelmäßig/Gut/Perfekt] eher mittel da es fuer mich eher um den spass des spieles geht :p
    Mit welchen Einheiten zockt ihr gerne? [Nod, GDI, ...] immer scrins :D


    Wurde mir vom stiefvater empfohlen , nachdem ich ne gescheite grafikkarte hatte und ich muss sagen:
    Ein geniales spiel (vorallem die erweiterung)
  4. naja du bist einer der Neuen in der Reihe der C&C Spieler, ich muss dir sagen du hast was verpasst. Die ganzen C&C Spiele vorher möchte ich dir wärmstens ans Herz legen.

    Bei kanes Rache spiel ich gerne Nod und GDI aber scrin nur in der kampagne

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2010 8:42:11 von darman
  5. o-uamanagement

    o-uamanagement hat kostenlosen Webspace.

    - Grafisch genial, Gameplay verbesserungswürdig
    - seit ca. 3 Jahren
    - Würd jetzt nicht Anfänger sagen :D
    - Scrin
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!