kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Company of Heroes - Verbindungsfehler

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Ich bins nochmal :biggrin:.

    Nach der erfolgreichen Installation gehe ich in die erste Onlineschlacht und siehe da:
    "xy konnte nicht mit [mir] verbunden werden",... die ganze Zeit. Bei den Anderen ist das nicht so :mad:.
    Deshalb wurde ich bis jetzt immer vom Host gekickt.

    Nach erfolglosem googlen habe ich nun folgendes ausprobiert:

    - Router Ports geöffnet (bei Teledat 631 schwierig, keine Ahnung, ob ich alles hierbei richtig gemacht habe)
    - Firewall Ports sind offen
    - Ohne Firewall und Antivierenprogramm versucht

    Bringt alles nichts. Kann mir einer weiterhelfen?
    Beiträge gibt es im Internet viele, aber die ersten paar Seiten von google halfen mir nicht weiter.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*******1

    Zuerst überprüf mal ob du die folgenden Ports geöffnet hast: UDP 6112 & UDP 30260
    Klick mich um zu überprüfen
  4. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Nein, da kommt nichts durch.
    Daran muss es liegen.

    Wie kann ich die denn öffnen...
    (Bei meinem Router Teledat 631 hab ich die eigentlich offen... da kann man aber nicht zwischen TCP und UDP unterscheiden)
  5. p*******1

  6. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss mich nochmal melden.
    Der Router unterscheidet hier nicht zwischen TCP- Ports und UDP- Ports...
    Ich glaube, er öffnet dann auch nur TCPs...

    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, verbessert hat sich das Problem immer noch nicht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!