kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Compic - Das Computer Forum der Zukunft

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte euch gerne mein tag/computer">Computer Forum vorstellen.
    Es sind noch nicht viele Mitlgieder vorhanden, da es erst seit heute Morgen geöffnet hat.
    Daher hoffe ich das sich auch aus diesem Forum ein paar Leuet finden werden die sich bei uns registrieren.

    www.compic.net

    Mit freundlichen Grüßen,
    Yannick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frage ist, was bietet mir dein Forum, was ich hier auf Lima oder anderen etablierten Foren, nicht habe?
  4. Autor dieses Themas

    software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Mein Forum bietet eine freundliche Community mit Mitgleidern die sich gut mit dem Thema Computer auskennen, sowie tollen Aktionen wie z.B. Gewinnspiele mit (teuren, guten) Elektronik Artikeln.
    Außerdem gibt es in zwei bis drei Wochen eine große Neuerung, die aber geheim bleiben wird ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Yannick

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2010 17:35:10 von software-guide
  5. Naja, gut auskennen. Das erkennt man eigentlich immer recht schnell daran, wie das Forum aussieht:
    Vergleich doch mal z.B. Lima-City mit deinem Forum.
    Du nutzt einfach ein standard-Foren-System von der Stange, mit einem standard-Template, dessen Installation etwa 5 Minuten in Anspruch nimmt. Folglich gibt es diese wie Sand am Meer.

    Des weiteren ist bei dem Forum keinerlei Spezialisierung zu finden, auf einen bestimmten Themenbereich, mit dem sich die User speziell auseinandersetzen wollen. Sehr gut mit dem Thema Computer kennt sich auch meine Oma aus :-)

    Es wäre also sinnvoll, eine Art Wikipedia oder Wissenssammlung / "Knowledge-Base" oder wie man es auch immer nennen will, einzurichten, die sich schwerpunktmäßig mit dem Inhalt des Forums auseinandersetzt. Zudem gehört zu einem Forum auch eine eigene, optisch individuelle, Gestaltung dazu, damit es sich von anderen erkennbar abhebt.
  6. Da gibts ein Forum für jedes Windows aber nur eins für Linux?
    Und das Design ist für ein Computer Forum etwas zu "lasch" und zu hell.
    Programmieren steht unter Software aber 1. was hat programmieren mit Software zu tun und 2. Programmieren ist ein Thema was man nicht in ein Forum kriegt.
    Aber sonst gut. :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2010 18:10:19 von krisi12345
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Und wenn man in Dein Profil klickt hat man plötzlich Englisch und Deutsch gemischt :slant:
    Das ist auch nicht sooo spannend, abgesehen von der langweiligen Optik.

    Naja, vielleicht denk ich ja in vierzehn Tagen mal daran zu gucken was die große Überraschung sein soll, aber ich glaube bis dahin werde ich da keinen großen Drang verspüren nochmal auf die Seite zu gehen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!