kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Computer Bild Spiele DVD Ausgabe 2004 - 2007 + Bonus CBS CD´s

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    spoocky

    Kostenloser Webspace von spoocky

    spoocky hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ll,

    ich hoffe mal das dieses hier Legetiem ist, jedenfalls denke ich mir, das es in die Robrick passt :P

    Ich löse mal wieder einnen Grpßteil meiner Spielesammlung auf und Ihr könnt günstig das eine oder andere
    Spiel so ersteigern :)

    Schaut einfach mal rein : http://search.ebay.de/_W0QQsassZtheQ5fcrouwQQfrppZ100QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0
    (Ältere CBS Ausgaben auf CDgibt es gratis dazu !)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst nicht, dass 7€ + Versand ein bisserl viel ist für ein Heft, das 3 Jahre alt ist und damals 3,60 gekostet hat?
  4. e********l

    Mal davon abgesehen das man jedes der da gelisteten Spiele im Fachhandel für 2-10€ bekommt und damit sogar in einer passenden Verpackung -_-
  5. Autor dieses Themas

    spoocky

    Kostenloser Webspace von spoocky

    spoocky hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ll,

    Erstens sind es nur die DVD´s in Papierhülle oder auf wuntsch Slimm Case aus denn Heften,nicht das Heft selbst ;)
    Auserdem bekommt man leider nicht mal mehr die Hälfte der Spiele im handel, und wenn von Ramake Spiele Herstellern, die für ein spiel 7,99 Verlangen :P

    Auserdem, ab 3 Artikeln ist der Versand Kostenlos,und ich hab denn Preiss nun pro DVD auf 4,95 € gesänkt
    wobei es nun auch noch jeweils eine CBS CD gratis zu jeder DVD dazu giebt ;)

    Ach ja im übriegen kostete das Heft mit CD 2,99 € und mit DVD nicht 3,60 € sondern 4,50 €
    Also bei mir gibts dann beides für nur 4,95 € nur ohne das Heft :P

    Also zuschlagen und ein paar schnäppchen machen solange der Vorrat reicht, ist meist alles schnell wieder weg :P



    Beitrag geändert: 23.1.2008 11:38:10 von spoocky
  6. e********l

    Dann sag uns doch mal welches Spiel man nicht mehr im Handel findet. Bis auf ein Spiel aus der Liste das ich nicht kannte gibt es alle noch in irgendeiner Form zu kaufen.

  7. Dann sag uns doch mal welches Spiel man nicht mehr im Handel findet. Bis auf ein Spiel aus der Liste das ich nicht kannte gibt es alle noch in irgendeiner Form zu kaufen.

    Oder runterzuladen...
    Gerade bei so kleinen Spielen würde es sich für die Hersteller meiner Meinung nach eher lohnen die Sachen zum Download anzubieten. Dann würden sie sicherlich durch die Werbung mehr einnehmen als durch den Verkauf...
  8. Autor dieses Themas

    spoocky

    Kostenloser Webspace von spoocky

    spoocky hat kostenlosen Webspace.


    Dann sag uns doch mal welches Spiel man nicht mehr im Handel findet. Bis auf ein Spiel aus der Liste das ich nicht kannte gibt es alle noch in irgendeiner Form zu kaufen.


    Gut man kann auch Second hand läden zum handel zählen, somit währe aber auch eine Privat Person wie ich die bei Ebay etwas anbietet als handel anzurechnen, dar es die gleiche wahre ist :P

    Auserdem sind auf denn DVD´s schon meist 2 Große Spiele drauf, und auf der CD auch nochmals eines.
    Im laden oder second hand gibt man noch 5€ für eines der spiele meist aus :mad:

    Auserdem sind noch lange nciht alle Spiele gelistet und um so älter eine DVD/CD ausgabe um so unwarscheinlicher das es ncoh viele davon giebt.

    habe vor ein paar Monarn noch en paar Bestseller Games hefte verkaufe, diese kosteten früher gar 19,95 Dm undsind teils heutzutage sehr begehr, dr es kaum noch welche giebt. Jedenfalls gigen die Pro stück für 9,95 € weg,also quasie zum alten Ladenpreis :P




  9. Autor dieses Themas

    spoocky

    Kostenloser Webspace von spoocky

    spoocky hat kostenlosen Webspace.



    Dann sag uns doch mal welches Spiel man nicht mehr im Handel findet. Bis auf ein Spiel aus der Liste das ich nicht kannte gibt es alle noch in irgendeiner Form zu kaufen.

    Oder runterzuladen...
    Gerade bei so kleinen Spielen würde es sich für die Hersteller meiner Meinung nach eher lohnen die Sachen zum Download anzubieten. Dann würden sie sicherlich durch die Werbung mehr einnehmen als durch den Verkauf...


    Hi ja man kann auch viele schön Kleine Puzzle und andere Spiele beim Hersteller für grade mal ab 4,95€ hernterladen, dieneusten davon kostetnmeist um die 19,95 € Bitte wenn Ihr alle so viel Geld für nen Minispelvollversion über habt :P

    z.B.: www.deutschlandspielt.de
    http://www.egames.de
    u.s.w. ...... :lol:
  10. e********l

    Ich spreche nicht von Second Hand Läden. Die Rede ist hier von Saturn, Karstadt, Media Markt und Konsorten. Oder direkt bei den jeweiligen Online Shops der \"preiswerten\" Labels. Green Pepper, Software Pyramide und wie sie alle heißen.

    Bei eBay kauf ich meist nur Import Spiele die auf dem Wege günstiger zu erhalten sind oder Raritäten für mein SNES und andere Systeme.
  11. Autor dieses Themas

    spoocky

    Kostenloser Webspace von spoocky

    spoocky hat kostenlosen Webspace.


    Ich spreche nicht von Second Hand Läden. Die Rede ist hier von Saturn, Karstadt, Media Markt und Konsorten. Oder direkt bei den jeweiligen Online Shops der \"preiswerten\" Labels. Green Pepper, Software Pyramide und wie sie alle heißen.

    Bei eBay kauf ich meist nur Import Spiele die auf dem Wege günstiger zu erhalten sind oder Raritäten für mein SNES und andere Systeme.


    Ja jeder so wie er es gehrne hatt, von mir aus kannste ja gehrne das gleiche Spiel von Green Pepper und Pyramide etc. fürdas stück 7,99 - 9,99€ ausgeben, wobei diese remake Spiele nciht mal für Xp Vister überarbeitet sind, aber zumglück gibts ja die Paches, die an auch fürdie alten spiele vom Hersteller bekommt :)

    Solange deine Konsole denn die Import spiele kann, ist das ja ne feine sache.
    Wüntsch dir dann weiterhin noch fiel freude am Spielen ;)
  12. e********l

    Hehe joar ;)

    Die Importe sind meist PAL Importe von Games die hierzulande nicht erhältlich sind oder arg geschnitten wurden ... Versuch mal Gears of War oder Crackdown hierzulande zu kaufen ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!