kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Computerwörterbuch (Latex)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    c****0

    Hallo!

    Ich suche ein Computerwörterbuch, sprich eine riesige Datei oder Datenbank voll mit Begriffen, die mit Computer zu tun haben. Es brauchen nur die Begriffe vorhanden sein, da ich dieses Wörterbuch für ein PHP-Projekt benötige, das Computerbegriffe aus einem Text herausfiltern soll, ich hoffe ihr versteht was genau ich suche.

    Angeblich gibt es bei Latex verschiedene Wörterbücher in verschiedenen Kategorien, jedoch bin ich nicht fündig geworden.

    Vielen Dank im voraus!

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Meinst du vl. sowas
    http://lexikon.martinvogel.de/

    cu
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!