kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


concrete 5 Installation nur leere Seite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    test-seite

    test-seite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich würde so gerne das Cms concrete5 ausprobieren, aber ich bringe es einfach nicht zur Installation.
    Daten sind auf den Webspace kopiert, Rechte gesetzt, aber wenn ich das Verzeichnis aufrufe bekomme ich nur eine leere Seite.
    Kann mir jemand helfen?

    Grüße
    Dschulia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**c

    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Schon jemand eine Lösung?

    Gruß,
    Patrick

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2012 18:04:04 von tric
  4. Ich gehe davon aus, dass die in Install genannten Voraussetzungen nicht gegeben sind, speziell:
    concrete5 can also be installed with one click on other web hosts by using Softaculous or SimpleScripts. Check with your web host to see if you have these services enabled.

    Am besten ist es alsi ein Supportticket zu schreiben um dies zu überprüfen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!