kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


control userpasswords2

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe ein Problem:
    Auf "meinem" Computer sind mehrere Konten drauf:
    1. meines
    2. das meines Bruders
    3. ein Familienkonto
    4. noch ein Administratorkonto welches ich nicht löschen kann!!!!

    Und nun das Problem:
    Wenn ich bei Start/Ausführen "control userpasswords2" eingebe kommt ein Fenster wo man Kontoeinstellungen vornehmen kann (stimmt´s? ;)) und dort müssten ja alle Konten aufgelistet sein, aber es ist nur meines und das unlöschbare Adminkonto sichtbar?? Wie bekomme ich auch die anderen Konten sichtbar?

    PS.: Ich bin auch Administrator und habe Win XP Home Edition
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Geh wenn du "control userpasswords2" eingegebn hast einfach mal auf "Erweitert" und dort auf "Erweiterte Benutzerverwaltung" dann öffnet sich ein Fenster. Dort wählst du Benutzer aus und siehst alle Benutzer auf diesem Computer. Lass dich nicht von Benutzern irritieren die du dort nicht kennst. So wie "ASPNET" oder "Hilfeassistent".

    Das ganze kannst du auch über die Systemsteurung-->Verwaltung-->Computerverwaltung öffnen.
  4. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    Geh wenn du "control userpasswords2" eingegebn hast einfach mal auf "Erweitert" und dort auf "Erweiterte Benutzerverwaltung" dann öffnet sich ein Fenster. Dort wählst du Benutzer aus und siehst alle Benutzer auf diesem Computer. Lass dich nicht von Benutzern irritieren die du dort nicht kennst. So wie "ASPNET" oder "Hilfeassistent".

    Das ganze kannst du auch über die Systemsteurung-->Verwaltung-->Computerverwaltung öffnen.


    Mit Windows XP Home Edition geht das leider nicht!!! :slant:
  5. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Und wenn man auf c:\dokumente und einstellungen\ geht sind die Daten von allen Benutzern sichtbar.

    reneherget schrieb:
    Das ganze kannst du auch über die Systemsteurung-->Verwaltung-->Computerverwaltung öffnen.

    Und wo klicke ich dann hin??
  6. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Sorry aber diesen Post wollte ich nicht schreiben, aber als ich den oberen geschrieben hatte hängte sich der IE so \"halb\" auf und dann habe ich nochmal auf \"Speichen\" geklickt und jetzt gibt es diesen Post 2 Mal. Löschen kann man den ja nicht. Und wenn man auf c:dokumente und einstellungen geht sind die Daten von allen Benutzern sichtbar.

    reneherget schrieb:
    Und wo klicke ich dann hin??

    Das ganze kannst du auch über die Systemsteurung-->Verwaltung-->Computerverwaltung öffnen.




    Beitrag geaendert: 4.5.2007 13:59:56 von philippkern


    EDIT: Hat sich nun schon erledigt.
    Weiß jetzt gar nicht mehr wie ich es hinbekommen hab.
    Im abgesichertern Modus wahrscheinlich.


    Beitrag geändert: 8.1.2008 13:16:37 von philippkern
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!