kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coppermine ich bekomme es nicht zum laufen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    archane

    archane hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    hab da ne frage wie ich coppermine zum laufen bekomme den ich will ne fotogala machen von ne urlaubsreise und das für alle zugänglich machen

    hab mir deshalb ne sql datenbank ersteigert da das laut errormeldung nötig war nur verstehe ich nicht ganz was ich unter
    MySQL Database Name angeben soll

    darf ich mir da einen namen ausdenken oder habe ich da schon einen vorgegebenen und leer lassen kann ich es auch nicht habs schon versucht was soll ich nun machen?



    freue mich schon auf eure antworten und danke im vorraus

    mfg Archane

    PS:Wenn ihr bessere Vorschläge habt wie ich ne Fotogalerie einrichten kann könnt ihr mir das auch posten aber bedenkt ich bin ein völliger neuling...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für Coppermine benötigst du eine mySQL-Datenbank, die du dir ab 26 Gulden auf http://www.lima-city.de/auctions
    ersteigern kannst. DIe benötigten Daten findest du nach Auktionsende auf http://www.lima-city.de/databases
  4. Autor dieses Themas

    archane

    archane hat kostenlosen Webspace.

    danke klappt nu habe ich ein anderes problem ;) es wird mir angezeigt das ich auf der seite php register_globals an habe aber ich finde nicht wo ich das abschalten kann und laut http://forum.coppermine-gallery.net/index.php/topic,59569.0.html ist es ne riesen sicherheitslücke

    aber noch mals vielen dank für die schnelle antwort es läuft aber schon habe ich neue probleme ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!