kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


copyright

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    hi, man darf für ein eigenes spiel ja keine Grafiken von anderen games verwenden. Wenn man jetzt für sein eigenes game grafiken hat, darf dann jamand anderst die grafiken einfach kopieren, oder braucht man dazu erst ein besonderes recht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Wenn die Grafiken von dir erstellt wurden, dann braucht der andere deine Zustimmung, dass er sie für sein Spiel verwenden darf.
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Auch andere dürfen deine selbsterstellten Grafiken nicht kopieren, sie sind dein Eigentum.
    Er muss erst dich fragen, ob du es erlaubst.

    .... da war wohl jemand schneller

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 10.5.2008 12:51:48 von malia
  5. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!