kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Corona Pandemie - welche Maßnahmen stören euch am Meisten?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    eichental

    eichental hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    mich würde, nach über einem Jahr Pandemie, interessieren, wie ihr zu den Maßnahmen steht und was euch persönlich besonders stört, einschränkt bzw wo ihr euch schon am Meisten freut, wenn es wieder aufgehoben wird (oder dass es aufgehoben wurde).

    Ich persönlich bin sehr froh, dass die Quarantäne für Kontaktpersonen wegfällt, wenn man geimpft ist (in Österreich). Das ist für mich (als Besitzerin eines chronisch kranken Pferdes) einfach das Schlimmste, wenn auch durchaus eine verständliche Maßnahme. Dagegen sind Masken tragen und Kontakte einschränken (im Sinne von keinen großen Treffen) Dinge, mit denen ich durchaus leben kann... Wie schaut das bei euch aus?

    Liebe Grüße :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Also was mich betrifft hat es mich sehr getroffen, dass die Freizeitaktivitäten Eingeschränkt wurden. Mir hat das Kino sehr gefehlt.

    Was mich derzeit stört sind die Abstandsregeln und Maskenpflicht. Ohne Maske kommt man nirgendwo rein. Wenn es so wäre, dass geimpfte keine Maske mehr Tragen müssen, dann wäre ich schon deutlich Glücklicher mit der Situation.

    Ansonsten Stören mich derzeit nur Impfgegner und Impfkritiker/Verschwörer die nichts zur Bekämpfung des Virus Beitragen sondern eher ihre Parolen verbreiten und Ängste Schüren.
  4. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Mich stört, dass die Politiker nichts aus Fehlern lernen. Und so zeichnet sich der nächste Lockdown im Oktober eigentlich heute schon ab. Der wird vermutlich genau so wie der vorherige Lockdown durchgezogen. Also wieder mal alles zu außer Lebensmittel.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!