kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter !!!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Also ich versuch schon seid Wochen einen Counter zu schreiben. Hatte schon einen .txt Basierenden der hatte aber irgendwie nicht gelappt. Habe natürlich nach weiteren Tutorials gegooglt nach coutern die auf MySQL basieren aber ncihts brauchbares gefunden. Hab mcih auch mal durch das quakenet tut gelesen, aber irgendwie will PHP einfach nicht in mein Kopf rein und wenn ich auf MySQL zugreifen und auslesen muss bin ich ganz am ende.
    Bitte helft mir hab ihr ein gutes tut oder könntet ihr mir mal son code posten muss einfach nur besucher zählen und datenbank eintragen auslesen mit ip sprerre (einfach is relative) brauch kein admin bereich oder sonst was.

    mfg Loki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich empfehle die folgende Quelle:

    http://www.selfphp.info/praxisbuch/index.php

    Damit habe ich persönlich PHP von 0 an so weit gelernt, dass ich selbst einen Counter (und diverses anderes, wie Gästebuch, News System, Userlogger) selbst schreiben kann.

    MySQL wird dort ebenfalls behandelt.
  4. Ist ziehmlich gut für richtig Anfänger:
    http://www.schattenbaum.net/php/

    Ich aber habe mit:
    http://www.galileocomputing.de/openbook/php4
    angefangen.


    php und mysql ist die einfachste und schönste sprache überhaupt^^
  5. Also mit dieser Seite habe ich php angefangen zu lernen
    http://php-einfach.de/

    dann bin ich weiter zu diesem Tutorial
    http://tut.php-quake.net/

    Aber bei Sprachen is eh : learning by doing

    Naja und jetzt kann ich so ziemlich alles,was mit PHP und MYSQL zu tun hat (z.b OOP)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!