kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter-Strike Maus blockiert?!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe eine ATI Radeon 9800 XT, und mein cousin hat eine ATI Radeon X1950.
    Wir spielen beide ab und zu counter-strike 1.6 .
    Früher, also vor ca. 2 jahren haben wir ziehmlich aktiv gespielt und alles ging super.
    Doch vor ca. 1-2 monaten haben wir wieder angefangen und haben ein riesen-problem, und zwar:
    Wenn viele texturen (leute, granaten, smokes vorallem, oder anderes zeug, weit Schauen). oder halt viel action ist, will sich die maus nicht mehr bewegen. Geht dann aber nach ca. 1-4 sekunden wieder weiter, und das passiert die ganze zeit.
    Unsere FPS sind eigentlich constant auf 100, es kann auch nicht an der Maus liegen, da wenn wir mit der Tastatur zielen, ist es genau so!

    (Wir haben beide KEINE funkmäuse.)

    Bisherige Versuche:
    - Viele verschiedene ATI treiber versucht (auch Omega)
    - Counter-Strike neu installiert
    - Ich hab noch Counter-Strike reloaded auf dem PC, hab das vorhin auch mal gespielt (offline gegen bots), und da war KEIN problem fest zu stellen. (Steam war an)
    - Vieeeeel gegoogelt.

    Keine veränderung!




    Beitrag geändert: 5.10.2008 20:27:32 von crackcheck
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Friert der Bildschirm temporär ein, oder steht wirklich nur die Maus still?
  4. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Jap, nur die maus (also das ziel). Das spiel läuft wunderbar mit 100FPS weiter.
  5. t************e

    Habt ihr eine spezial config?
    also "violence_hgibs" usw?
    Versucht mal eine Standartconfig vielleicht hilfts.

    MfG thedarksilence
  6. Das gleiche Problem hatte ich auch :lol::lol::lol:
    Ich habe mir eine neue Maus gekauft, weil aus einem mir nicht erklärbaren grund meine Maus das gesamte USB an meinem PC für ca. 2-3 Sek. ausgeschaltet hat.
    Also in etwa das gleiche wie bei dir.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!