kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter.xe.cx- Dein werbefrei Counter, ohne Werbung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi! Ich möchte euch ein neues Projekt vorstellen, welches ich mit einem Kumpel zusammen mache. Bitte bewertet es.

    Was ist Counter.xe.cx?
    Counter.xe.cx ist ein gratis Counterservice für Webmaster.
    Der Counter ist 100% kostenlos und werbefrei.

    http://counter.xe.cx

    Was ist, wenn ich nicht weiter weiß?
    Du kannst den FAQ aufrufen unter: http://counter.xe.cx/help.htm
    Oder du wendest dich über unser Ticketsystem an uns: http://counter.xe.cx/contact.php

    Wieso ist alles kostenlos?
    Das Team von Counter.xe.cx will dir als Webmaster einen guten Counterservice bieten,
    der nicht mit Werbung behaftet ist. Werbung schädigt oft dem Image einer Website.
    Deshalb bieten wir dir einen gratis und werbefreien Counter an.

    Wirklich alles kostenlos, ohne Nebenkosten?
    Ja! Es ist alles kostenlos. Für dich entstehen keinerlei Kosten. Du kannst völlig beruhigt sein!

    Was wir dir bieten?
    # 100% Kostenlos!
    # 100% Werbefreier Counter!
    # Countercode leicht einzufügen!

    Wie kann ich mir einen Counter holen?
    Geh einfach auf http://counter.xe.cx und lass dir deinen Countercode generieren.
    Danach fügst du deinen Countercode in deine Website ein.

    Hast du Fehler auf unserer Seite gefunden?
    Sind dir Fehler auf der Website oder im Counter aufgefallen?
    Dann kontaktiere uns bitte über unser Ticketsystem oder du wendest dich direkt an einen Supportmitarbeiter.

    Du willst mit deiner Seite Partner von counter.xe.cx werden?
    Sehr gut! Dann kontaktiere uns über unser Ticketsystem.


    Mit freundlichen Grüßen, das Counter.xe.cx Team.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gefällt mir gut, das ganze.
    Ich finde aber, dass die ganze Seite noch etwas leer ist.
    Aber technisch soweit ganz gut umgesetzt.
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe aber keinen Vorteil darin, gerade dieses Angebot zu nutzen, es gibt bereits Billionen von anderen kostenlosen, werbefreien Countern, die evtl. sogar zuverlässiger sind und mehr bieten, zum Beispiel Statistiken.

    Und wenn ich einen Counter selber machen will, finde ich dazu auch genügend Tutorials....
  5. p***o

    Guten Abend,

    vom Aufbau bzw Design her ist die Seite ganz gut gelungen. Sie ist schlicht und einfach gehalten - eben nicht zu aufdringlich.
    Aber es gibt bereits sehr, sehr viele Counteranbieter - welche, die mehr Service bzw mehr Leistungen bieten.

    Was noch fehlt, ist ein Feature, welches kein anderer Counter-Anbieter hat. Ihr braucht etwas, was einmalig ist und was User anzieht. Sonst werdet ihr - so traurig das auch klingt - nur ein Anbieter von vielen sein.

    Also ich hätt dann folgende Vorschläge
    1) Ein Feature, was kein anderer Counter-Anbieter hat und welches euch "einzigartig" macht
    2) Eine TLD wäre nicht schlecht, oder?

    Falls ihr einen Sponsor braucht, schaut doch mal im Google. Dort findet ihr viele Anbieter, die euch kostenlos eine TLD zur Verfügung stellen - im Gegenzug wird Werbung eingeblendet. Möchtet ihr eine eigene TLD ohne Werbung, solltet ihr euch hier bei LC eine ersteigern oder bei http://www.united-domains.de vorbeischauen! Dort gibt es jeden Monat Domains für nur 1,00€ im erstem Jahr.

    Grüße, pluto

    EDIT
    Link verbessert - bei www ohne http:// wird man auf eine 404-Seite von LC weitergeleitet!

    Beitrag geändert: 27.12.2008 17:47:18 von pluto
  6. Hey,
    ich find das Angebot nicht schlecht, aber wie schon die andern sagten ist kein Anreiz da auser das es kostenlos und ohne Werbung ist. Das gibt es aber auch überall anders.
    Noch besser würder der Counter aussehen wenn du deinen Gästen selber bestimmen lässt welche Farbe er hat.
    Deine Seite an sich ist gut. Da sie auf jeglichen SchnickSchnack verzichtet und klein und schlicht gehalten ist. :xyxthumbs:
    was gibt's noch zu sagen? Achja in News ist glaube ein Fehler "Weiten der Internets".
    Ansonsten find ich das Projekt an sich gut, ist aber bestimt noch ausbaubar... ;)
  7. p***********d

    Hallo,

    es sollte auf jeden Fall mehrere Styles zur Auswahl geben, denn nicht jeder findet das schick. Ansonsten gefällt mir die Seite recht gut, sie ist einfach aufgebaut. Wenn du das ganze schon werbefrei machst, würde ich aber auch den Link aus dem "Counter-Code" rausnehmen.

    MfG
  8. Ich hab lange gesucht, aber den Counter hab ich nihct gefunden!?!
    Wo ist der nu?

  9. Ich hab lange gesucht, aber den Counter hab ich nihct gefunden!?!
    Wo ist der nu?

    Klicke auf "Code Anzeigen!"

    Beitrag geändert: 27.12.2008 19:13:05 von dopeguys
  10. Alles klar!

    Ich lese mir hier den Thread durch und denke: Habt ihr alle ne Meise oder was??? Da sit doch garnichts schön! Keine einzige Grafik. Und den Code kann man auch nirmgends finden!

    Und jetzt merke ich, dass mein Adblock Plus alle |http://counter blockt. Dann weist du jetzt aich was du machen musst:
    Einen Alternativtext für das Code-anzeigen ding. Zudem eine non-JS Variante.

    Beitrag geändert: 27.12.2008 19:35:30 von nikic
  11. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal Danke für die Bewertung und die Kritik. Was könnte man den noch änderm, um mehr Benutzer anzuziehen? Welche besonndere Funktion schwebt euch da vor?

    Ich bin zwar nicht der Coder, aber ich kann eure Wünsche weiterleiten und wir werden sie auch versuchen umzusetzen!
  12. Wähle eine andere Farbe für den Button »Code anzeigen« und mache ihn größer, damit er auch auffällt!

    Ansonsten guter Service, aber leider einer von tausenden.

    Ich würde dir empfehlen: Lass das mit dem Counterservice, mach was was es noch nicht so oft im Internet gibt.


    Was steckt hinter Counter.xe.cx?
    Counter.xe.cx wird auf dem sehr leistungstarken Server von bplaced.net gehostet.


    :megarofl: Ich habe tatsächlich mal versucht, ein phpBB-Forum auf einem »leistungsstarken« Free-Webspace von bplaced zu hosten - 3 Minuten hat es durchschnittlich gedauert, bis eine Seite des Forums geladen war...

    Beitrag geändert: 28.12.2008 20:09:48 von deutscher
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!